Ein Tipp für Tupperware :o))

Italia

Italia

süße Fee
6. September 2004
14.341
0
36
Hi

also wenn man in der Spülmaschine Tupperware hat bei mir wars Gefrierbehälter :nix: und ein Teller mit Ketschup befindet sich auch drin ,ohne ausgespült zu werden ..naja also die Behälter werden leicht Rose..leicht Rötlich was ich hasse :bruddel:

Also man nehme den Behälter und legt den ein paar Tage in die Sonne ....dann werden die wieder Strallend weiß :-D

und wieder schön :)

Nur mal so als tipp wenn ech das auch passieren sollte :heilisch:
 
Biggi

Biggi

Mozartkugel
23. Februar 2003
8.055
0
36
AW: Ein Tipp für Tupperware :o))

Huhuuuu Bea :winke: ,

und was mach ich wenn die Sonne so gut wie nimmer scheint, mit ins Solarium nehmen?

Blödelnde Grüße von einer die das mal ausprobiert (habe auch so eine rose Schüssel wo Spaghetti Soße drin war)
 
Hobi1978

Hobi1978

Gehört zum Inventar
1. Juni 2003
5.390
0
36
40
Neuhof Kreis FD
AW: Ein Tipp für Tupperware :o))

Hihi... ob der ganze schrankinhalt in das Solarium passt? bei mir ist das meiste Rot weil es mir eigentlich auch recht egal ist und hier viel Ketchup und Tomatensoße gegessen wird! LG Kerstin
 
Tulpinchen

Tulpinchen

goes Hollywood
26. April 2003
16.377
1
38
49
Rheinkilometer 731
AW: Ein Tipp für Tupperware :o))

Coole Idee! Ich hab auch oft so rotes Zeug und wunder mich, daß ich nicht selbst schon auf die Idee mit der Sonne gekommen bin. Bei Möhrchenflecken hilft das ja auch...sogar im Winter! :jaja:

:winke: