Gedichte & Gedanken ein text, der vielleicht deiner seele gutut...

O

optimista

hier möchte ich einen texte einstellen der - so hoffe ich - dem ein oder anderen user ein lächeln ins herz hineinzaubert .


wenn ich dein engel wär........würde ich dich in den arm nehmen und dir zuhören.
wenn ich dein engel wär, würde ich dich jeden tag daran erinnern,
was für ein wundervoller mensch du bist.
wenn ich dein engel wär und spürte ich dass du am alltag verzagst oder einfach einen tiefpunkt hast ...... würde ich mit dir lachen und herumalbern,
oder einfach dich im arm halten ...solange bis du wieder vertrauen findest...
wenn ich dein engel wär, würde ich dich JETZT daran erinnern, dass du ein liebenswerter mensch bist......
wie schön, dass jeder mensch dem anderen sein versteckter engel ist.
wie schön, dass man sich in seiner fantasie alles vorstellen kann
und dass man sich mit jedem gedanken daran erinnern kann, dass jeder von uns liebens-wert ist.
ich wünsche dir und dir und dir einen glücklichen gedanken
und das wissen, dass da immer ein engel ist, der darauf wartet, von dir gerufen zu werden.
liebe optimistische grüsse
optimista:)
 

Hedwig

Sternenfee
30. Dezember 2003
14.664
33
48
AW: ein text, der vielleicht deiner seele gutut...

Hallo Optimista,

bist du so lieb und schreibst eine Quellenangabe dazu?

LG
Kim
 
O

optimista

AW: ein text, der vielleicht deiner seele gutut...

hallo, liebe hedwig,
also das habe ich selbst geschrieben
liebe grüsse
optimista
 
P

Püppchen30

AW: ein text, der vielleicht deiner seele gutut...

Hallo Optimista,

einfach wunderschön!!!
Hat mich sehr berührt.

Liebe Grüße
Tina
 
G

Gucci

AW: ein text, der vielleicht deiner seele gutut...

Hallo,

das ist wirklich seeeeehr schön.
Mir geht es nach der anstrengenden Zeit nun auch besser!

LG Nicole