rabe socke
Familienmitglied
ich muß euch mal "schnell" eine tolle telekom-geschichte erzählen...
am montag mittag hat plötzlich unser telefon nicht mehr funktioniert (internet auch nicht).
ich ruf den freundlichen service-mitarbeiter an, um die störung zu melden.
störung wird aufgenommen, techniker soll dienstag früh zu mir nach hause kommen, zwischen 8.00 und 12.00 uhr
(schon mal eine frechheit, eine zeitspanne von VIER STUNDEN !!!!!!!!!!!!!!
hab ich nix besseres zu tun, als 4 stunden daheim rumzuhocken und däumchendrehend auf den techniker zu warten ????)
dienstag früh.
es wird 10.00 uhr...... es wird 11.00 uhr............. halb zwölf.
um zwölf muß ich jan vom kindi abholen.
ich ruf bei der hotline an und frag, ob man denn schon wisse, wann der techniker zu mir kommt, weil ich um 12 kurz das haus verlassen muß.
die dame teilt mir nach "kurzem" warten mit, daß es der techniker vor 13 uhr nicht mehr zu mir schafft.
erster ärger.
die riesen zeitspanne wird also nicht mal eingehalten.
ich hab die ganze zeit schon umsonst gewartet.
ich hol jan vom kindi ab.
mehrere andre mütter teilen mir mit, daß bei ihnen das telefon und das internet auch nicht funktioniert.
eine mutter erzählt, sie hätte am montag abend mit der hotline telefoniert und die hätten ihr mitgeteilt, daß bei einer baustelle hier im dorf ein telefon-kabel verletzt wurde und daß im ganzen dorf das telefon nicht funktioniere.....
zweiter ärger.....
ich habe den ganzen dienstag vormittag umsonst daheim rumgesessen, obwohl die telekom schon am montag gewusst hat, daß die störung nicht bei mir zuhause sondern an der baustelle ist.
halb eins.
jan und ich sitzen beim mittagessen, das handy klingelt.
die hotline...
man erzählt mir, daß nun doch kein techniker zu uns nach hause kommen würde, weil offensichtlich das problem außerhalb unsres hauses wäre.
ich war so wütend !!!!!
ach ja...... wir waren dann die ganze woche ohne telefon.
die schule, der kindi, das rathaus, der dorfladen.....
alle kein telefon, kein fax, kein internet.
am freitag früh gings wieder.
super, was ???
am montag mittag hat plötzlich unser telefon nicht mehr funktioniert (internet auch nicht).
ich ruf den freundlichen service-mitarbeiter an, um die störung zu melden.
störung wird aufgenommen, techniker soll dienstag früh zu mir nach hause kommen, zwischen 8.00 und 12.00 uhr
(schon mal eine frechheit, eine zeitspanne von VIER STUNDEN !!!!!!!!!!!!!!
hab ich nix besseres zu tun, als 4 stunden daheim rumzuhocken und däumchendrehend auf den techniker zu warten ????)
dienstag früh.
es wird 10.00 uhr...... es wird 11.00 uhr............. halb zwölf.
um zwölf muß ich jan vom kindi abholen.
ich ruf bei der hotline an und frag, ob man denn schon wisse, wann der techniker zu mir kommt, weil ich um 12 kurz das haus verlassen muß.
die dame teilt mir nach "kurzem" warten mit, daß es der techniker vor 13 uhr nicht mehr zu mir schafft.
erster ärger.
die riesen zeitspanne wird also nicht mal eingehalten.
ich hab die ganze zeit schon umsonst gewartet.
ich hol jan vom kindi ab.
mehrere andre mütter teilen mir mit, daß bei ihnen das telefon und das internet auch nicht funktioniert.
eine mutter erzählt, sie hätte am montag abend mit der hotline telefoniert und die hätten ihr mitgeteilt, daß bei einer baustelle hier im dorf ein telefon-kabel verletzt wurde und daß im ganzen dorf das telefon nicht funktioniere.....
zweiter ärger.....
ich habe den ganzen dienstag vormittag umsonst daheim rumgesessen, obwohl die telekom schon am montag gewusst hat, daß die störung nicht bei mir zuhause sondern an der baustelle ist.
halb eins.
jan und ich sitzen beim mittagessen, das handy klingelt.
die hotline...
man erzählt mir, daß nun doch kein techniker zu uns nach hause kommen würde, weil offensichtlich das problem außerhalb unsres hauses wäre.
ich war so wütend !!!!!
ach ja...... wir waren dann die ganze woche ohne telefon.
die schule, der kindi, das rathaus, der dorfladen.....
alle kein telefon, kein fax, kein internet.
am freitag früh gings wieder.
super, was ???