Ignatia die mit dem Efeu tanzt 25. August 2008 #33 AW: Ein teil unserer Kitten Das war nur eine. Es gab eine braun und eine grau getigerte die aber beide weg sind. Dann gab es eine ganz graue, 2 cremefarbene und 3 schwarze Sandra
AW: Ein teil unserer Kitten Das war nur eine. Es gab eine braun und eine grau getigerte die aber beide weg sind. Dann gab es eine ganz graue, 2 cremefarbene und 3 schwarze Sandra
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 25. August 2008 #35 AW: Ein teil unserer Kitten welche hätte dich denn interessiert? Sandra
ConnyP Die Harmlose 26. August 2008 #36 AW: Ein teil unserer Kitten du, kein Problem. Ich weiß eh nicht, ob ichs durchkriege. Die braunrot getigerte fand ich so hübsch.
AW: Ein teil unserer Kitten du, kein Problem. Ich weiß eh nicht, ob ichs durchkriege. Die braunrot getigerte fand ich so hübsch.
Isabelle Gehört zum Inventar 4. September 2008 #37 AW: Ein teil unserer Kitten oooooooooh, das seh ich ja jetzt erst. Sandra, hast Du noch 1 abzugeben? LG Isabelle
AW: Ein teil unserer Kitten oooooooooh, das seh ich ja jetzt erst. Sandra, hast Du noch 1 abzugeben? LG Isabelle