Ein Teddybär mit 125 Karat!

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Wenn ihr eine Geldanlage sucht oder schlicht und einfach nicht wisst wohin mit eurem Geld habe ich einen Tipp für euch. Kauft euch einen Teddybären! Kaufpreis schätzungsweise 125.000 Euro :umfall:



Jetzt fragt ihr euch natürlich, was ist an dem Kerlchen nun so besonderes?
Es handelt sich um eine limitierte Jubiläumsversion der Firma Steiff.

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="500"><tbody><tr><td width="20"> </td> <td colspan="2" valign="bottom">ZUM JUBILÄUM IST NUR DAS BESTE GUT GENUG.

</td> <td rowspan="8" width="10">
trans.gif
</td> </tr> <tr> <td rowspan="7" width="20"> </td> <td valign="top" width="20"> </td> <td valign="top">Die einmalige 125 Karat Teddybär Edition beinhaltet folgende Werte:
trans.gif
</td> </tr> <tr> <td valign="top" width="20">»</td> <td valign="top">Teddybär mit Kippstimme, 50 cm, holzwollgestopft, aus Gold-Seiden-Mohair, mit in 750/000 Gelbgold (18 Karat) gefassten Saphir-Augen (gesamt ca. 12 Karat), besetzt mit 40 Brillanten (gesamt ca. 1 Karat). Er trägt eine aus Feingold gearbeitete Nase und einen goldenen „Knopf im Ohr“ (24 Karat).
trans.gif
</td> </tr> <tr> <td valign="top" width="20">»</td> <td valign="top"> Filz-Elefäntle, 14 cm, dessen Decke mit 47 Brillanten (gesamt ca. 1 Karat) in 750/000 weißgoldener Fassung (18 Karat) und Onyx bestickt ist, Augen aus großen Onyxkugeln, einem goldenem „Knopf in Ohr“ (24 Karat) und aus Mammut gefertigte Stoßzähne
trans.gif
</td> </tr> <tr> <td valign="top" width="20">»</td> <td valign="top">elegante Schmuckvitrine mit Buchlade und Beleuchtung
trans.gif
</td> </tr> <tr> <td valign="top" width="20">»</td> <td valign="top">Jubiläumsbuch zur Entstehungsgeschichte der 125 Karat Teddybär Edition mit nummeriertem Zertifikat und persönlicher Signatur von Friedhelm Steiff
trans.gif
</td> </tr> <tr> <td valign="top" width="20">»</td> <td valign="top"> Feingoldene Jubiläums-Medaille (24 Karat)
trans.gif
</td> </tr> <tr> <td valign="top" width="20">»</td> <td valign="top"> 3-tägiger Luxus-Aufenthalt in einem Ulmer First-Class-Hotel u.a. mit Besuch des neuen Erlebnismuseums „Die Welt von Steiff“ und exklusivem Gala-Diner im Geburtshaus von Margarete Steiff
trans.gif

Die 125 Karat Teddybär Edition ist deutsche Hand- und Wertarbeit aus traditionsreichen Familienunternehmen.
trans.gif

Steiff - Made in Germany
trans.gif
</td></tr></tbody></table>
Wer mehr Informationen braucht findet sie unter
http://www.steiff.de/125karat-teddybaer
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Ein Teddybär mit 125 Karat!

Ich finde der Bär hat irgendwie so komische Augen, also mir gefällt er nich wirklich und zu teuer isser mir auch nich weil ich ihn nich brauch.
gg
Aber trotzdem interessant der Thread.
 
Oben