Ein Tag zum ****

Cinnamon Roll

Familienmitglied
AW: Ein Tag zum ****

Hallo zusammen,

ich komme gerade aus der Kinderklinik zurück und möchte Euch auch im Namen meiner Frau und Tochter für den Zuspruch danken. :danke:

Bis vorhin um 18 Uhr sah alles super aus, Charlene ist wieder auf den Beinen und spielt auch ganz schön. Aber um 18 Uhr hat sie dann das erste Mal seit gestern morgen wieder gekübelt zudem hat die jetzt auch noch Durchfall bekommen :entsetzt::entsetzt:.

Die Untersuchungen habem bisher nichts Auffälliges gebracht , außer der Gewissheit dass sie einen Infekt hat.

Mal sehen aber mit dem morgen nach Hause kommen wirds wohl Essig. Und dabei fällt den beiden Mädels dort im Krankenhaus die Decke auf den Kopf :ohmann:

Gruß
Karsten
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ein Tag zum ****

Blöde, aber im KH geht es halt leider am besten.
Ich drück euch die Daumen das der Infekt schnell weg ist.


LG Katja
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Ein Tag zum ****

und wie schaut es heute aus?

duerfen die "maedels" nach hause?

LG
 

Cinnamon Roll

Familienmitglied
AW: Ein Tag zum ****

und wie schaut es heute aus?

duerfen die "maedels" nach hause?

LG

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Ich hab sie gerade heimgeholt :sprung: Charlene ist glücklich und hat schon die ersten Schubladen ausgeräumt :nix:

Danke für den Beistand :herz:

Karsten

PS: Befund ein harmloserer Magen-/Darminfekt, manche Kinder würden so reagieren wie Charlene. Alle Untersuchungen ohne weiteren Befund
 

Mamaaaa

Familienmitglied
AW: Ein Tag zum ****

Schön, dass alles wieder in Ordnung ist.

Echt Horror, was Ihr durchgemacht habt! Hoffentlich verblassen Deine Erinnerungen bald daran und so was kommt nie wieder vor.

Alles Gute für Deine Familie!
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Ein Tag zum ****

tja, da weiss man, was man sonst vermisst :herz:

aber schoen, dass der befund "nur" ein magen-darm-infekt ist...

schoene genesung zu hause wuenscht euch
 
Oben