Ein Tag wie im Leben - N. Sparks

Davids_Mama

Gute Fee
Ach so...ganz vergessen dann zu Posten....wie immer super schön zum weinen. Das hat mir echt zum Nachdenken gegeben. Und so einige male die Augen geöffent das hier einiges schief läuft. Ich frag mich immer wieder, wie ein Mann so schreiben kann.....Wahnsinn!
 

Stef

Gehört zum Inventar
Davids_Mama hat gesagt.:
Und so einige male die Augen geöffent das hier einiges schief läuft.

Ich drück Dich und wünsch Euch alles Gute für Euer "Vorhaben". :tröst:

Ich hab mal bei Amazon nachgelesen. Ich glaube, die Bücher von ihm sind was für mich. Hab sie mal auf meine "Noch-Lesen-Liste" gesetzt.

LG Steffi
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hallo Stef,

les die nicht alle auf einmal. Dann hat man sie schnell über. Ich habe hier noch eins rumfliegen. Wenn du möchtest, schick ichs dir. Dann kannste ja erst mal sehen, ob du es wirklich magst.

:winke:
 

Stef

Gehört zum Inventar
Oh ja, das Angebot nehme ich gerne an. *freu* :bussi:

Sag mir doch noch, was Du für das Buch haben möchtest.

Rest können wir per PN machen.

LG Steffi
 

schnurzel

Dauerschnullerer
Ich habe das Buch gestern Nacht auch zuende gelesen... *schwärm*

und ich fand es mal wieder sehr schön... ich lese Nicholas Sparks auch total gerne

als nächstes werde ich mir "Tintenherz" zur "Brust" nehmen (gehört glaub ich zur Jugendliteratur - und soll ganz gut sein)


kennt das einer?
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hi,

ich habe die Bücher von ihm auch schon alle gelesen. Aber mein absoluter Favorit ist und bleibt "Wie ein einziger Tag!". Einfach unbeschreiblich schön!



Lieben Gruss
Isabelle
 
Oben