Ein Tag mit einem Schnullermitglied

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Monsy, 25. November 2007.

  1. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    Hallöchen,

    gestern hatten wir besuch von.............


    4nd1.........

    Familie Monsy stellt fest, dass der Tag mit ihr und ihrem süßen Kleinen wunderschön war und wir dies gerne wiederholen können. Wir freuen uns auf das nächste mal.

    Frau 4nd1 hat es zwar so manchmal ein bischen in sich. Erst gießt sie den Apfelsaft über die Eckbank, nur um mir dann auch noch mit dem Tuch, mit dem sie die Sauerei wegmacht, mir noch versehentlich einmal durchs Gesicht zu wischen, Ihr hättet uns sehen soll - das war echt eine Lachnummer, nachdem kurz vorher die Spülmaschine auch noch streikte und ein bischen überlief :umfall:. Man muss dazu sagen, 4nd1 wollte ja nur tatkräftig helfen beim Saubermachen, wobei dann o.g. Glas umfiel. Ja, ja,...... :hahaha:


    Frage an 4nd1 hast die Kostprobe unserer "blauen verdünnten Suppe" gut überstanden. Wir haben gestern noch einmal getestet - yamieh...... Öh.....:crazy:

    Lg. und wir warten auf die Bilder.
     
  2. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Ein Tag mit einem Schnullermitglied

    och nu bin ich aber schon neidisch :bussi:
     
  3. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.879
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Ein Tag mit einem Schnullermitglied

    Blaue Suppe? *ungläubigguck*
     
  4. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Ein Tag mit einem Schnullermitglied

    :hahaha: Klingt nach Chaos pur! :)

    Und wo sind nun die Bülders???

    :-D
     
  5. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: Ein Tag mit einem Schnullermitglied

    ja der tag war echt super, ich hoffe auf chaotische wiederholung ;)

    seh unseren thread jetzt erst, ich bin aber auch ne blinde :)

    bilders gibs auch noch, aber da muss erstmal ausgesucht werden :)

    vlg andi
     
  6. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: Ein Tag mit einem Schnullermitglied

    und die blaue suppe is einfach nur toll gewesen, wenn ich wiederkomm muss ich unbedingt nochmal probieren:hahaha:

    fühlt euch virtuell fest gedrückt :)
     
  7. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    AW: Ein Tag mit einem Schnullermitglied


    Wenn noch blaue Suppe da ist, kannst noch einmal probieren. Mir wurde aber schon erklärt, dass blaue Suppe so 1/2 Jahr später noch besser schmeckt....... Schmatz.....:crazy::crazy::crazy::crazy::crazy:

    Bilder kommen wenn ich sie mit 4nd1 sortiert und auf meiner HP habe.

    Lg.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...