Ein tag mal wo anders hin ..Holland ?? Brauche tipps

Italia

süße Fee
Hallo
Ich brauch umbedingt mal ein Clima Wecksel :bissig:
Der Bau stresst ganz schön und ja die kids sind manchmal auch ganz schön anstregend :-?
Meine 2 großen kann ich für 2 tage bei meinen Schwiegers unterbringen..
die kurze bekomme ich auch unter ..
also hätten wir einen ganzen tag für uns alleine mit übernachtung :oops:
was glaube ich schon ewig lang her ist..über 2 Jahre bestimmt.
So nun zu meiner Frage..
Ich wollte gerne mal nach Holland :)
Meine kids würde´n in der nähe von Hagen unter kommen.wir müssen sie dort hinbringen,also wäre es sinnvoll in der richtung zu bleiben..wo könnte man den dann hin??Ich wollte immer mal nach Hamburg,aber das wäre ja blöd dann müssen wir die ganze strecke zurück :-? Und nachher ist noch Stau und wir verbringen unsere kostbare Zeit auf der Autobahn :heul: also das möchte ich nicht :)
Oder villeicht hier in D ???
Ich kann nix finden..habt ihr tipps. ??
So für ein Tag ??Vileicht was mit Welness???

Gruß und gute nacht..
Be@
 
W

wewa26789

S

sheena

Von Hagen aus ist es doch nicht mehr so weit nach Holland! :jaja:
Was lockt Euch denn?

Kultur, Wellness, Genuss, Landschaft, Sport...?! :???:

Sheena
 

Italia

süße Fee
sheena hat gesagt.:
Von Hagen aus ist es doch nicht mehr so weit nach Holland! :jaja:
Was lockt Euch denn?

Kultur, Wellness, Genuss, Landschaft, Sport...?! :???:

Sheena


Hi Sheena
Also ich möchte gerne gucken Sehnswürdigkeiten :)
ja Wellness das würd mich auch intressieren..Ich bin schon ein paar mal in Enschede gewesen also ich fands richtig schön :)
Eigentlich egal..ausser Sport :bissig:

Gruß
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
Ich liebe Amsterdam :) . Allerdings ist es bei den Hotels dort meist so, dass man mindestens 2 Uebernachtungen braucht. Wir hatten einmal ein total suesses Apartment fuer drei Naechte, das erste Fruehstueck war bereits im Kuehlschrank und es lag super zentral. Mensch, ich weiss gar nicht mehr, wie wir das gebucht haben :-?
 
Oben