Ein Tag am Meer

Reni

die heisse Ohren macht
Oder ein Nachmittag in Timmendorf mit Onna, Jooke und Olli.
Es war super schön dich Onna,wiederzusehen und mal so richtig schön mit dir zu erzählen, auch wenn es sicher für dich sehr anstrengend war, ich hoffe nicht zuuu sehr.
Es war total spannend Jooke kennen zu lernen,ich mag ihn total :herz: Ich fand es der schön das er mit mir allein an den Strand gegangen ist und gequatscht hat wie ein Wasserfall :hahaha:
Es war auch schön Olli kennen zu lernen.

Die Tapas waren lecker und heute habe ich gemerkt, wie sehr mir Sand und Strand und Meer fehlen.
Ganz lieben Dank,dass ihr mir das ermöglicht habt :bussi:
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Ein Tag am Meer

Das liest sich nach einem tollen Tag!

LG Ina
 
Zuletzt bearbeitet:

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ein Tag am Meer

Ja es gibt Bilder,aber ich kann sie nicht direkt vom Handy hier hochladen,ich müsste den Umweg über facebook gehen da ich kein Kabel mit zwei Micro-Usb-Anschlüssen habe und ich weiß nicht ob Onna das recht wäre. Ich weiß das sie auch fotografiert hat,kenne aber die Bilder nicht :hahaha:

Ich fand es sehr schön und hätte gern noch viel länger mit ihr am Strand im Sand gesessen und erzählt.
 
Oben