ein super tolles geschenk für mich, schaut mal

bifi1303

Pimpelmoser
juhuuu,

ich wollt euch mal mein neues bild zeigen,welches ich von meiner freundin als geschenk bekommen habe.
meine freundin ist künstlerin und malt einfach fantastisch.
das bild heißt "elle tout seul" (sie ganz allein).

ich habe das bild gesehen und war einfach hin und weg und wollte es einfach nur noch haben. es erinnert mich ein wenig an meine person.
ich nenne es aber immer die schwarze, weiß auch nicht wieso.

jetzt freuen wir uns jedesmal wenn wir heim kommen und das bild sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nian

Dauerschnullerer
AW: ein super tolles geschenk für mich, schaut mal

das bild gefällt mir

aber den läppi hätteste hinter die kissen legen können wenn du ihn schon zu klappst*ggg
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: ein super tolles geschenk für mich, schaut mal

Wow - sieht echt super aus :prima:

Eure Couch gefällt mir auch gut.

Nur die Katzenhaare :umfall: sieht man wohl überdeutlich drauf oder? :wink:

Liebe Grüße
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: ein super tolles geschenk für mich, schaut mal

Tolles Bild, gefällt mir sehr gut!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: ein super tolles geschenk für mich, schaut mal

Oh jaaa, das ist ein klasse Bild, sehr schön malen kann Deine Freundin!
Gefällt mir sehr gut. Es ist wirklich immer etwas sehr wertvolles wenn man ein solches Talent hat!
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: ein super tolles geschenk für mich, schaut mal

Nian hat gesagt.:
das bild gefällt mir

aber den läppi hätteste hinter die kissen legen können wenn du ihn schon zu klappst*ggg


der war doch gar nicht in betrieb zu dem zeitpunkt und steht dort eigentlich immer...:)
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: ein super tolles geschenk für mich, schaut mal

Sonja hat gesagt.:
Wow - sieht echt super aus :prima:

Eure Couch gefällt mir auch gut.

Nur die Katzenhaare :umfall: sieht man wohl überdeutlich drauf oder? :wink:

Liebe Grüße


mit dieser couch geht es mit den haaren, hättest mal die creme farbende davor sehen sollen:nix: das war der reinste horror.
 
Oben