Wölfin Gehört zum Inventar 26. November 2009 #10 AW: ein strickfilzhut für meine mama.... Der sieht klasse aus. JEtzt muss ich erstmal schauen, wo ich hier diese Zeitschrift bekommen . Filzstrickwolle habe ich ne Menge da...(aber noch nix gestrickt)
AW: ein strickfilzhut für meine mama.... Der sieht klasse aus. JEtzt muss ich erstmal schauen, wo ich hier diese Zeitschrift bekommen . Filzstrickwolle habe ich ne Menge da...(aber noch nix gestrickt)
Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen Mitarbeiter Moderatorin 26. November 2009 #11 AW: ein strickfilzhut für meine mama.... Der sieht klasse aus - und wenn man ihn nicht als Hut tragen will, kann man ihn umdrehen und als Pellkartoffeln-Korb benutzen.... :weghier: Liebe Grüsse, Jacqueline (derzeit in inniger Symbiose mit der Bernina)
AW: ein strickfilzhut für meine mama.... Der sieht klasse aus - und wenn man ihn nicht als Hut tragen will, kann man ihn umdrehen und als Pellkartoffeln-Korb benutzen.... :weghier: Liebe Grüsse, Jacqueline (derzeit in inniger Symbiose mit der Bernina)
Hedwig Sternenfee 27. November 2009 #12 AW: ein strickfilzhut für meine mama.... bit_te?! pellkartoffel-korb?! frau ohnehmitce! kaffeetasse hätt ich gelten lassen, aber PELLKARTOFFELKORB?! was nähst du? kartoffelwärmer? :-D
AW: ein strickfilzhut für meine mama.... bit_te?! pellkartoffel-korb?! frau ohnehmitce! kaffeetasse hätt ich gelten lassen, aber PELLKARTOFFELKORB?! was nähst du? kartoffelwärmer? :-D