Ein Stift, eine Karte, eine Briefmarke - mitmachen erwünscht!

Katja

Löwenbändiger
AW: Ein Stift, eine Karte, eine Briefmarke - mitmachen erwünscht!

Nicht immer muss alles im Leben begründet und berechnet sein - manchmal ist es einfacher, etwas zu tun, als es nicht zu tun.

Toller Satz :bravo:
Ich bin dabei, Weltrekord ist mir so schnurz, wenn die Seite oder sonst was nicht stimmt ist mir das auch völlig egal. Ich recherchier da auch nix. Es passiert mir nichts wenn irgendwas daran nicht stimmt. Aber wenn es stimmt und der Junge sich ein bißchen drüber freut ist viel,viel erreicht.

:bussi: an Jac
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Ein Stift, eine Karte, eine Briefmarke - mitmachen erwünscht!

Ich werde ihm trotzdem eine Genesungskarte senden, alleine schon um ihm eine Freude zu machen.....gell ?!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ein Stift, eine Karte, eine Briefmarke - mitmachen erwünscht!

Würdet ihr *bitte* den Hoax-Link auch mal LESEN?
Craig war auch ein "echter Mensch", er ist heute geheilt und bekommt immer noch waschkörbeweise Postkarten!

Meinetwegen macht, was ihr wollt.

Salat
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ein Stift, eine Karte, eine Briefmarke - mitmachen erwünscht!

Frau Buchstabensalat, ich HABE den Link gelesen - bevor ich hier gepostet habe ;)


Und so ganz unter uns:

Wenn ich einem mir unbekannten Jungen eine Postkarte schicke, dann gebe ich deutlich weniger von mir als wenn ich einer mir "unbekannten" Frau per Postweg Bilder von meinen Kindern schicke.
Beide sind per Internet gleich authentisch, verfügen über eine Website mit eigener Domain und sind über Google verschiedentlich authentisch aufzufinden.

.....

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ein Stift, eine Karte, eine Briefmarke - mitmachen erwünscht!

Ich bin auch dabei und werde gleich eine schöne Karte kaufen gehen :)

LG Steffi
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ein Stift, eine Karte, eine Briefmarke - mitmachen erwünscht!

Ich denke, es geht Frau Buchstabensalat nicht darum, dass vielleicht irgendwelche persönlichen Sachen an einen fremden versendet wird und bestimmt auch nicht um die Diskussion, ob diese Geschichte nun ein Fake ist oder nicht.

Es geht einfach nur darum, dass solche Aktionen nicht gestoppt werden können.
Das geht jahreland so weiter ...

Was ist, wenn der Junge stirbt? Seine Eltern bekommen dann weiterhin Millionen von Postkarten, die für ihren Sohn bestimmt sind.

Sollten Sie es dann auf der Webseite bekannt geben, kommen zig Postkarten und Briefe mit Beileidsbekundungen.

Ich würde ihm gerne eine Karte schreiben, aber nur, wenn sie ihn auch persönlich erreicht und nicht mit tausenden von anderen Karten in einem Wäschekorb gesammelt werden.

LG
Rebecca
 

Fioflo

Herzilein
AW: Ein Stift, eine Karte, eine Briefmarke - mitmachen erwünscht!

Ich bin dabei!
Egal was mit der Karte passiert, ich bin mir sicher, dass der Junge sie wenigstens anschaut. Und wenn er sich freut, dann ist es das, was ich wollte.
:winke: Bianca
 
Oben