Gedichte & Gedanken Ein Sternenkind

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Ein Sternenkind

Ach (((Chatrin))) lass Dich ganz Fest Drücken.

Deine Zeilen berühren mich immer wieder, wenn man deine Zeilen liest.

Ich Wünsche Euch Trotzdem weiterhin ganz viel Kraft und alles Gute.

In gedanken immer wieder bei Janna und Euch.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ein Sternenkind

Cathrin ... du bist so eine starke Frau! Ich weiß nicht was ich schreiben kann ... Kann man euch überhaupt trösten???

Ihr habt Janna soviel Liebe gegeben und gebt ihr noch immer soviel Liebe! Das ist soooo schön! Besondere Kinder suchen sich besondere Eltern aus.

Ich drück dich mal ganz dolle! (((Cathrin))) :herz: Ich schick euch viel Kraft und weiterhin viel Liebe für all das was noch kommt! :rose:
 

ela

Süße
AW: Ein Sternenkind

Ach ((( Cathrin))), ich denke heute ganz feste an Euch.

Bei uns scheint ganz dolle die Sonne.

Sicher schaut Janna auf Euch. :herz:

:rose: Ela
 
S

Saran Anna

AW: Ein Sternenkind

Das nimmt mir den Atem und schnürt mir die Kehle zu.
Ich wünsche euch allen viel Kraft!!!
 
Oben