Röschen Gehört zum Inventar 3. November 2009 #9 AW: Ein Stein oder doch ein Fels... Ach, das war das Gerumpele heute! Schön, das zu lesen! Und man liest die Erleichterung direkt raus!
AW: Ein Stein oder doch ein Fels... Ach, das war das Gerumpele heute! Schön, das zu lesen! Und man liest die Erleichterung direkt raus!
silvana Familienmitglied 3. November 2009 #10 AW: Ein Stein oder doch ein Fels... Ich freue mich auch sehr für euch!!! dann genieße noch den rest deiner Schwangerschaft. Alles Gute für euch.
AW: Ein Stein oder doch ein Fels... Ich freue mich auch sehr für euch!!! dann genieße noch den rest deiner Schwangerschaft. Alles Gute für euch.
Simone Lesemaus 3. November 2009 #11 AW: Ein Stein oder doch ein Fels... Oh Cathrin, das ist ja toll dass dir der Arzt das zeigen konnte! Ich wünsch dir weiterhin alles alles Gute
AW: Ein Stein oder doch ein Fels... Oh Cathrin, das ist ja toll dass dir der Arzt das zeigen konnte! Ich wünsch dir weiterhin alles alles Gute
ina Gehört zum Inventar 3. November 2009 #12 AW: Ein Stein oder doch ein Fels... Schøn, dann weiterhin alles Gute. LG Ina
Joni Die die Gurke schüttelt 3. November 2009 #13 AW: Ein Stein oder doch ein Fels... Ohhh, wie sehr freue ich mich für Euch, Cathrin
Tamara Prinzessin 3. November 2009 #14 AW: Ein Stein oder doch ein Fels... Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich freue Alles Liebe weiterhin !
AW: Ein Stein oder doch ein Fels... Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich freue Alles Liebe weiterhin !
KaJul Gehört zum Inventar 3. November 2009 #15 AW: Ein Stein oder doch ein Fels... wie schön, Cathrin!
happyfrolic Erklärbär 3. November 2009 #16 AW: Ein Stein oder doch ein Fels... Ach Cathrin, das finde ich wirklich spitze! :knuutsch: