ein sooo schönes Lied...

kieselchen

Edelsteinchen
AW: ein sooo schönes Lied...

hört Ihr momentan nix? :-D



:) dooohoooch... ich hab nen alten Song im Moment fast mehrmals täglich im Ohr, weiß nicht warum *achselzuck* aber beim Auto fahren kann ich da sooo schön mitsingen *trälla*

und an diese Songs von ihr muß ich auch ständig denken... hab ich früher fast pausenlos gehört. Es gibt einen Song von ihr der heißt auch "Mercy" ebenso wie von Duffy, aber den von Carmel find ich nirgends.. schaaaade :(

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/3PxtXfydbIw&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/3PxtXfydbIw&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>


übrigens der Song vom Film ist nicht schlecht

lg

.
 
Oben