Ein Song...

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Ein Song...

na mir doch!

ich bin der babysitter von der ganzen stadt *trallallallasing*

:hahaha:
Den fand ich 'damals' uebrigens voll gut! :mrgreen:

@Nicola
Wenn Du viel franzoesische Musik hoerst, kennst Du vielleicht Ludwig von 88 (weiss der Geier wie die geschrieben werden :cool: ). Ich kann mich gaaanz dunkel dunkel dran erinnern, dass ich damals mal eine Kassette ;-) von denen hatte.

Josysmama hat gesagt.:
Ein Bett im Kornfeld-Jürgen Drews :würg: (auf ner Karnevalszeltparty)
Uuuaaahhh!!! Den habe ich auch schon mal live gesehen, weil meine Freundin (in Hannover) unbedingt in das Festzelt vom Schuetzenfest wollte, in dem er aufgetreten ist. :umfall:

:winke:
Sabine
:tippen:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ein Song...

Uuuaaahhh!!! Den habe ich auch schon mal live gesehen, weil meine Freundin (in Hannover) unbedingt in das Festzelt vom Schuetzenfest wollte, in dem er aufgetreten ist. :umfall:

:winke:
Sabine
:tippen:

Der hatte hier damals auch keine guten Karten.
Ich stand ziemlich am Ende des Zeltes aber selbst von ganz hinten war er noch grauenhaft.

Also an alle die ihn noch nicht Live "erlebt" haben...
Ihr könnt ihn mit ruhigem Gewissen von eurer "To see before I die"-Liste streichen!
 

Melli30

Dauerschnullerer
AW: Ein Song...

@Maike

Ja, das mit dem jung-sterben,... da sachste was *g*
Ich dachte ja immer, ich werd sicher nicht älter als 27 ;).
Dass es Jeff Buckley nicht länger hier durchgehalten hat, ist so dermaßen supertraurig, dramatisch, schlimm, einfach fürchterlich!! "Grace" ist wunderbar!

Im nachhinein hab ich noch so viele vergessen:
Led Zeppelin, Oasis, Bush, Zappa, viele Jazz-Leute, ...
Aber schön, sich noch mal mit "seiner" Musik auseinanderzusetzen.

Liebe Grüße,
Melanie
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Ein Song...

Vielleicht wäre es leichter, wenn die Umstände mittlerweile mal geklärt wären.

Aber das gehört wohl zu den großen Umwägbarkeiten des Lebens.
 
Oben