ein SEHR schlaues Kind.... (Kindermund)

Lucie

Digitaler Dinosaurier
Die Prinzessin interessiert sich ja für Buchstaben, Zahlen, Zählen.... will ja schon seit sie drei ist in die Schule gehen.
Und lässt sich echt vom Großen auch Zählen und Buchstaben beibringen.

Zeigt sie im Urlaub auf so nen Prospekt und sagt: guck Mama, das ist eine Fünfzig...

Aha :umfall: .... nenene... das kind ist noch nicht vier und erkennt schon solche zahlen... potzblitz...

zeigt sie auf die erste Zahl und sagt:

guck, das ist die FÜNF

und zeigt auf die NULL und sagt:

und das ist die ZIG


:hahaha:
 
P

Paulchen

AW: ein SEHR schlaues Kind.... (Kindermund)

Wo sie recht hat, hat sie recht. Zeig ihr mal ne Hundert! :) :hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: ein SEHR schlaues Kind.... (Kindermund)

:hahaha:

katja, das mach ich echt mal. aber sie kapiert es ja alles noch nicht, es interessiert sie nur brennend :mrgreen:

du solltest mal ihr "schreiben" sehen... sieht aus wie hebräisch :umfall:

sie lässt sich immer Wörter aufschreiben die sie nachschreibt und etwasdavon merkt sie sich und den Recht schreibt sie im Druckbuchstabenstil dazu...
das sieht total witzig aus. Aber ich muß das dann alles auch noch lesen :hahaha:
 
F

Frossi

AW: ein SEHR schlaues Kind.... (Kindermund)

:hahaha::hahaha::hahaha:

Jaja die Kleinen haben es schon drauf.

Meine ist fast drei und kommt mit so Sachen an wie " Wiesskopfadler", " Absolute Deckung",...

Die Zahlen und die grossen und kleinen Buchstaben kann sie auch schon. Bissi früh oder?


Lg, Frossi
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: ein SEHR schlaues Kind.... (Kindermund)

ne, kommt einfach nur drauf an wofür sie sich interessieren. Lernen kann man auf allen Gebieten.... manche können mit drei alle Zahlen und andere Purzelbaum mit Salto mortale :mrgreen: ....
 
Oben