Ein Schwank aus meinem Leben *grins*

Sane

Gehört zum Inventar
Angela das glaube ich dir ungesehn. :nix:

Du bist echt ein Schatz hast mich wieder zum lachen gebracht :weglach:

:bussi:
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
au nein zu komisch.
Ich bekomme mich gar nicht ein vor lachen.
d050.gif


Echt zu lustig.

LG patti
 
A

andeo

Hab mich auch schlapp gelacht...

Bei der Gelegenheit fiel mir auch die Anekdote ein, die mein Bruder mal brachte und wenn ich daran denke, ich den Tränen nahe bin:
Er war auf einer Baustelle in einem alten Bauernhaus unterm Dach. Da war ein kleines Giebelfenster so 30x30cm groß.
Er steckt den Kopf raus und spricht mit seinem Kollegen, der unten was am arbeiten ist. "Ok, komm runter..."
Er will den Kopf reinziehen und stößt dabei oben an die Fensterkante.
"Aua" Kopf schnell nach unten eingezogen, stößt unten an die Fensterkante.
"Aua" Kopf wieder schnell wieder hoch. "Aua"
Das ging so 3 Mal hin und her.
Dann konnte er sich soweit fangen, in der Mitte anzuhalten und LANGSAM den Kopf wieder rein zu bekommen.
= Beule am Hinterkopf, dickes Kinn...

Ich lache mich schon wieder scheckig...
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
Angela, you made my day

:lachen: :lachen: :lachen:

Die Story ist ja der absolute Oberhammer :p


Ich glaub, wenn dieser Typ das nächste Mal wieder zu mir kommen würde....nee.. ..ich weiß nicht, was ich dann tun würde :p
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Berit, deine Story ist ja auch klasse :lachen: :weglach:

biggibaby hat gesagt.:
Ich glaub, wenn dieser Typ das nächste Mal wieder zu mir kommen würde....nee.. ..ich weiß nicht, was ich dann tun würde :p

DAS meinte Robert gestern auch und machte mir mehrfach klar, dass der Mensch ganz genau wußte, was ICH denn jetzt wohl hinter der Tür mache.

:peinlich:

Ich bestell einfach nix mehr. :-D

Lieben Gruß
Angela
 
Oben