Ein schwaches Piep ....

Wahrscheinlich hat mich eh keiner vermisst, aber ich wollt trotzdem kurz Bescheid sagen dass ich noch lebe. Uns hat es letzten Samstag hier total umgehauen. Jan hatte Freitag bei meiner Oma geschlafen, den hab ich Samstag morgen geholt weil er Fieber hatte und die ganze Nacht gebrochen hatte. Kaum war er daheim ging es innerhalb einer halben Stunde bei mir los. Husten, Schnupfen, Fieber, Durchfall, Brechen .... das volle Programm eben. Ich lag drei Tage nur im Bett bzw. auf dem Sofa. Sonntags fing dann Ole noch an.
Jan ist seit Dienstag wieder fit, Ole ist mal fit, mal nicht und ich ? Ich dümpel so vor mich hin. Seit gestern kann ich wieder halbwegs aufstehen, aber ansonsten kann ich nix machen. Haushalt? Geht gar nicht, mir wird sofort schwindelig. Heiser bin ich jetzt auch noch vom vielen Husten. Aber wenigstens kann ich wieder essen .... ich habe komplett 4 Tage lang fast nix gegessen (vielleicht 2 Zwieback pro Tag).

Drückt mir mal die Daumen dass ich nächste Woche wieder fit bin. :winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ein schwaches Piep ....

Wie kommst du darauf, dass dich hier keiner vermisst?


Ich wünsche dir gute Besserung.


Das ist schon wahnsinn, wieviele Personen unter dieser Grippe Welle leiden.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ein schwaches Piep ....

Auweia, Gute Besserung auch von mir...

hoffe das ihr alle zusammen wieder bald fit seit
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ein schwaches Piep ....

:tröst: und ich schick mal ganz viele Heilemach-Gute-Besserungs-Puster rüber!

:winke:
 
Oben