Ein schreckliches Ziehen in der Bauchdecke...

Nadine

Tortenträumerin
Oh Mann... ich auch mithibbel!!

Wie spannend...
WER SAGT BESCHEID???

Ich möchte auch noch ne schöne Geburt wünschen (vielleicht bin ich ja schon zu spät?)

:winke:
 

Wiesel

Grasl
Ohhhh, da bin ich aber auch mal ganz neugierig. Und falls es tatsächlich schon soweit ist, wünsch ich natürlich eine schöne, komplikationslose Geburt. Und falls das Würmchen schon da ist: :herz:lich Willkommen auf dieser Welt.
 

Birkchen

Miss Tchibo
Ach Du jemine... Wollte jetzt nicht so eine Aufruhe hier verbreiten :oops:

Mit mir ist alles ok!!! Hatte noch ein wenig Seitenschmerzen und bin dann doch noch zu Ikea gefahren... Von Ikea zur Akkupunktur, von der Akkupunktur zur Teppich Domäne und von der Teppich Domäne zum Spielplatz :-D Von da aus bin ich dann doch nach Hause, weil ich deeeen gaaaanzen lieben Tag unterwegs war :jaja:

Bine telte mein Männe gerade an und fragte... Tut mir echt leid! An sowas habe ich nicht gedacht :oops:

Ich muss morgen ja zum FA und dann wird er mir berichten und ich berichte Euch :-D

Und eins kann ich Euch sagen: Babyschaukeln gibt es Samstag noch nicht :nein:

Also hört auf zu Hibbeln... Das nächste mal sage ich Pieps, wenn es wirklich so weit ist :jaja: Versprochen!

Ach ja Conny, und ich denke Anja (Viper) wird Euch bescheid geben, wenns soweit ist ;-)

Viele liebe Grüße
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Jaja, hier die Pferde scheu machen und dann zu IKEA fahren! :umfall:

Wenn es dann wirklich ernst wird, glaubt dir keiner mehr. :wink:

Bin dann schon auf morgen gespannt, was der FA sagt!
 

Birkchen

Miss Tchibo
Madame Brischid hat gesagt.:
Jaja, hier die Pferde scheu machen und dann zu IKEA fahren! :umfall:

Wenn es dann wirklich ernst wird, glaubt dir keiner mehr. :wink:

;-( An sowas habe ich doch gar nicht gedacht :(

Und ausserdem bekommt Ihr erst wieder Nachricht, wenns Stöpsel da ist :-D

So! Problem gelöst...
 
Oben