Ein schöööner Tag...

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Ein schöööner Tag...

Wow,

na da drücke ich dir mal die Daumen, dass du das bestmöglichste für dich raus holen kannst.
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Ein schöööner Tag...

Ohhh, ich freu mich für dich! Das ist doch schön, wenn man für seine Arbeit den Lohn sieht.
Ich wünsch dir viel Glück bei deinen Verhandlungen und erzähl mal - hat der Chef den Kaffee für dich gemacht?
 

Nemo

nah am See
AW: Ein schöööner Tag...

Ach Mensch ich freu mich für dich und drücke die Daumen für die Verhandlung heute. Und ich finde, daß sich deine Wünsche im fairen Rahmen halten. Insbesondere der Kaffee vom Chef :). Ach, ich liebe solche Postings, die lassen mich dran glauben, daß es doch ein bißchen gerecht zugeht auf der Welt..

Liebe Grüße
Sandra
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Ein schöööner Tag...

Noch hab ich ja kein Dienst, erst um 16.00h.
Ich hoffe,das er dann auch da ist. Ich meine ist ja nachmittags und dann noch Freitag,da ist er gerne mal schon im Feierabend.

Aber auf meine Frage gestern "sind sie morgen da?" kam nur "hallo? was soll das denn heißen? ICH bin immer da,ein Chef hat immer zu tun"...naja,ich finde die Frage war durchaus berechtigt. Hab ich ihm auch so gesagt.:heilisch:

Und ganz ehrlich? Ich werde nervös...und weiß noch nicht mal,warum.

Und dann hab ich gestern noch überlegt,das es gar nicht soooo verkehrt war,das unser Gespräch immer verschoben wurde.
Hatte ja im Januar schon angesetzt,das ich mal wegen meinem Gehalt mit ihm zu sprechen. Wurde ja -auch aus seiner Aussage- unterbezahlt. Naja und dann kamen Krankenscheine,Urlaub,allgemeiner Streß und dieses Gespräch kam nicht zu Stande. Hab mich immer geärgert und gestern fiel mir dann ein,das ich dann der Bittsteller hätte sein müssen.
Von daher ist es so,wie es jetzt ist,um einiges besser. :jaja:

Ich sag ja,es gibt keine Zufälle...alles hat einen Sinn.:cool:
 
Oben