Ein schönes Wochenende geht zuende...

Minisister

Gehört zum Inventar
Boah, war das nicht toll das Wochenende... Der Sommer ist endlich da!!!
bin so happy das mein Mann es geschafft hat den Fernseher im Garten anzuschießen... so konnten wir alle gemeinsam im Garten sein...
Stellas Ballpool ist zum Plantschbecken geworden und sie hatte große Freude.

Ich habe mit einem schönen Buch in der Sonne gelegen und es mir einfach mal gut gehen lassen...
Abends gemütlich mit den NAchbarn grillen und bis spät draußen... was will man mehr... Mir tun z.Zt. wirklich alle leid die morgen wieder arbeiten müssen...

Jetzt ruft meine Bügelwäsche aber bei offener Balkontür wird das auch nicht so schlimm sein...

Hoffe Ihr hattet auch ein schönes Wochenende...
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ein schönes Wochenende geht zuende...

Na ja - wenn man den Motorschaden wegstreicht und vergisst dass der Wasserspielplatz im Mainzer Volkspark eine Baustelle ist, dann hatten wir auch ein schönes Wochenende ;).
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Ein schönes Wochenende geht zuende...

Nachdem wir erst gestern wieder von Sylt zurückgekommen sind, hatten wir eine schöne Woche und ein schönes Wochenende.
Wir haben heute Abend den Sonnenuntergang bei einem Glas Wein genossen und den Urlaub so richtig ausklingen lassen.
Tja, und ob ich will oder nicht geht morgen der Alltag wieder los. Das macht mich schon etwas traurig...

Steffi
 
Oben