Ein schöner Tag*ironie*

hokasa

Gehört zum Inventar
Heute habe ich erfahren, das mein Männe Heiligabend nicht da ist, sondern er weiter nach England muss und erst am 1. Weihnachtstag wieder da ist /er ist LKW-Fahrer) :cry:
Hab so damit gerechnet das er da ist, das ich den großeinkauf für die Feiertage heute mit ihm machen wollte und die letzten geschenke kaufen und da ich kein Führerschein habe, muss ich für 2. Familien(meine Mutter darf zur Zeit kein Auto fahren) zu Fuss einkaufen...dachte ich. Zum glück hatte mich Heute mein Ex-Stiefvater besucht und der hatte mich gefahren :umfall: :bravo:

EPDDWNB!!!
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Ein schöner Tag*ironie*

Da hast du ja einen freundlichen Ex-Schwiegervater - Glück gehabt!

Darf man an den Feiertagen überhaupt mit dem LKW auf der Autobahn fahren?

Schade für euch, dass er nicht da ist - aber du kennst es sicher schon, oder?

Liebe Grüße und ein schönes Fest,
Sabine
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ein schöner Tag*ironie*

Ach mensch, das ist ja wirklich traurig.

Aber um so schöner wird dann der 1. Weihnachtsfeiertag.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ein schöner Tag*ironie*

Ach mensch, das ist ja wirklich traurig.

Aber um so schöner wird dann der 1. Weihnachtsfeiertag.
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Ein schöner Tag*ironie*

Eigendlich dürfen LKW an Feiertagen und am Sonntag nicht fahren, ausser man hat eine Genehmigung oder man fährt Lebensmittel wie z.B. Schweinehälften oder Obst etc.
Ich kenn das zwar schon, das er länger weg ist aber am Anfang wenn er fährt bin ich immer am Heulen wie ein Schloßhund. Ich möchte halt gerne die Menschen die ich liebe immer um mich haben, aber da bin ich bestimmt nicht alleine ;)
Grad Heiligabend hätte ich ihn so gern zu Hause, aber das geht ja leider nicht und tut deswegen um so mehr weh :heul:
Vorhin war er für 10 min kurz zu Hause, da er noch ein paar Sachen brauchte und nun ist er wieder weg und ich sitzte hier und heule. Ist eigendlich lächerlich, da er ja am Donnerstag wieder da ist.
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Ein schöner Tag*ironie*

Das stimmt der 1. Weihnachtstag wird dafür umso schöner. Das grosse essen haben wir auch auf Donnerstag verschoben(Feiern mit meiner Mutter zusammen), damit mein Männe auch was davon hat.
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Ein schöner Tag*ironie*

Toll Heute hab ich erfahren, das er am 1. Weihnachstag nicht da sein wird und er erst am Samstag wieder da sein wird :heul:
Auch wenn es ganz schön heute war, fehlt er sowas von :(
Was mich am traurigsten macht, er ist alleine in England und dort wo er ist, kennt er niemanden :heul: Es sind genau 1085 km die uns trennen und es ist einfach nur sch...e das er nicht da ist und geheult hab ich auch schon genug.
Aber ich wüsch euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein Frohes neues Jahr!!!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ein schöner Tag*ironie*

:troest:

Ich wünsche trotz allem Euch ein schönes Fest.
 
Oben