Haustiere Ein Schneeeeeekater

Tamara

Prinzessin
Ohne Worte :herz:

schnee_2-1.jpg


schnee_1-1.jpg


:-D
 

Evi

Nähfee
AW: Ein Schneeeeeekater

Der Süße :herz: hat ja auch den richtigen Mantel für Tiefschnee an. :)

Unsere Bande bewegt nicht einen Fuß in ihr Freigehege, solange das weiße Zeug noch da rum liegt, sie stapeln sich lieber vor dem Kamin. :hahaha:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Ein Schneeeeeekater

Wie der geht raus in den Schnee ??? Waaaahnsinn !!! Er ist soooo schön :herz: kann mich an ihm garnicht satt sehen
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ein Schneeeeeekater

Ja Schnee findet der toll :jaja: Regen aber auch, da sitzt der dann mitten auf dem Hof und lässt sich klatschnaß regnen :umfall:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ein Schneeeeeekater

:herzchen:


Auch wenn ich jetzt keine Wurfabnahme mehr zumachen hab - ich würd euch eigentlich gerne wieder besuchen kommen .... :heilisch:


Und bei der Rückfahrt nehm ich das Katertier dann mit ...
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ein Schneeeeeekater

Ich find das echt nicht ok, dass Du hier dauernd Bilder von Deinem Kater zeigst :ochne:











































Der ist soooooo schön, ich platze vor Neid :heul:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Ein Schneeeeeekater

:herz: Ich glaube, Rambo ist 3-4 mal so groß wie Hugo :hahaha: Unsere Katzen mochten damals überhaupt keinen Schnee.

Warum habt Ihr denn eigentlich so viel Schnee? Hach, ich nehm beides - den süßen Kater und den Schnee ;)

Liebe Grüße
 
Oben