Ein Schäfchen allein an der Oder ... - was tun?

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Ein Schäfchen allein an der Oder ... - was tun?

frankfurt ist glaub irgendwie so ne tote stadt.5 stunden ist natürlich schon ne zeit.ich glaub ich würd mir auch zur not n buch mitnehmen.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ein Schäfchen allein an der Oder ... - was tun?

Einen Artikel schreiben .... DEN Artikel? :D Für den ich am Wochenende recherchieren wollte? :D
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ein Schäfchen allein an der Oder ... - was tun?

Den Artikel über die Familienfreizeit - nun doch, als Zweitbesetzung, liebe Frau Krabbelkaefer. Den anderen Artikel ... äh muss ich recherchieren, kann ich versuchen. Habe mir aber erstmal Mühlental in den Kopf gesetzt. zum Kopf freikriegen. Mal schauen ...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ein Schäfchen allein an der Oder ... - was tun?

Nee, ehrlich, das war echt am A... der Welt, fast wie Dorf oder schlimmer. Bus fährt einmal die Stunde. Latte gabs nach Genuss von Landschaft und Sonne und Naturschutzgebiet dann beim Bäcker in einem Einkaufszentrum. Geld gabs keins, weil die einzige Bank dort allen Leuten Geld gibt, solange sie nicht bei der Bank sind, bei der wir sind. Na schönen Dank auch ...

Aber wenigstens gabs nur auf dem Hinweg Stau, der allerdings war saftig. Aber mit lautstark mitsingen vom Schäfchen und Lämmchen bei "Blessed be your name" war selbst die Welt im Stau in Ordnung. *g*
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ein Schäfchen allein an der Oder ... - was tun?

Was macht dein Töchterchen denn jetzt schon für ein Praktikum??!?
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Ein Schäfchen allein an der Oder ... - was tun?

Heute war doch Girls' Day, vielleicht war es das? :)

LG, Bella :blume:
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Ein Schäfchen allein an der Oder ... - was tun?

oh man, die A12 ist zur zeit glaub so ziemlich die schlimmste straße.meine mutter schimpft auch immer.
aber gut, du hast es geschafft.und fährst du mal wieder nach ff?;)
 
Oben