Ein Sandkasten

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Morgen Vormittag buddeln Sabine und ich dann gemeinsam ein bisschen...oder baggern wir ? :heilisch: Aber den "Gefangenenaustausch" machen wir lieber nicht in der Sandkiste. Nicht, dass da irgendetwas hinein gerät... Oder alle was abhaben wollen von unseren Schätzen.

Ok...bevor ihr weint, vergrabe ich ein paar Goldtaler für euch zum ausbuddeln :rotwerd:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
In der Tat steht Glasfaser auch auf dem Programm. Da buddelt aber die Telekom und das Land zahlt.

Also wer kommt jetzt buddeln? Ab heute nachmittag waer das machbar.
Glasfaser haben wir grad auch erst bekommen und als wir Mitte September von unserem Kurztrip nach Potsdam zurück gekommen sind, sah unser Vorgarten so aus F6F72B31-1398-4481-A0E2-18BEC6B54A82.jpeg
72FE7803-9344-45E0-8D4A-EAED8827DE0B.jpeg
Aber die Jungs waren so schnell, die könnte ich dir schicken und es wär ratz fatz fertig :bravo:
 

Anhänge

  • 7990DC3C-4609-402B-A5B8-D8EDCE0A496E.jpeg
    7990DC3C-4609-402B-A5B8-D8EDCE0A496E.jpeg
    4,7 MB · Aufrufe: 85
Oben