Ein Problem weniger

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Ein Problem weniger

Ach, ihr habt jetzt einen gefunden?

Salat

Schön wärs. Wir hatten noch nicht mal angefangen zu suchen.

Jeder Versuch einer Namenssuche scheiterte bereits nach wenigen Sekunden an unüberbrückbaren Geschmacksdifferenzen.

Zum Glück brauchen wir jetzt nur noch einen Jungsnamen.

Mein Mann jubilierte sogleich "Dann heißt er Malte!", aber da streiken die Kinder und ich gleich mit

Gruß,
Berrit
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ein Problem weniger

Eine Junge, wie schön :herz:

Na dann hoffe ich mal das ihr bald einen Namen findet der euch allen gefällt.
 
P

Paulchen

AW: Ein Problem weniger

Herzlichen Glückwunsch!

(haha, bei "Malte" hab ich auch so einen cordhosentragenden, antiautoritär erzogenen Waldorftyp im Kopf!)

Ihr habt ja noch 4 Monate, da wird euch sicher was einfallen. Hängt doch eine Liste (so eine Papierrolle von IKEA plus Stift) an eine Wand und jeder kann den Namen eintragen, der ihm/ihr einfällt und gefällt. Und einmal im Monat werden die "no-nos" gestrichen. :hahaha: so haben Freunde das gemacht, die haben auch 5 Kinder, die mitbestimmen durften und es hat funktioniert. Die Liste ist auch eine schöne Erinnerung, die deinem Sohn in 18 Jahren das Gruseln über den Rücken schicken wird - bei dem Gedanken daran, an welch furchtbaren Vorschlägen er gerad noch mal so vorbeigeschlittert ist!

Katja, begeisterte Jungsmami
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Simone

Lesemaus
AW: Ein Problem weniger

Na dann hoffe ich dass ihr bald auf einen gemeinsamen Nenner kommt!

Glückwunsch zum Jungen! :prima:
 
Oben