Ein Popel, ein Popel, ein Popel olala.....

Ruth

s'Ruth
Huhu, ich will da auch mitmachen( d.h. natürlich meine Kaja). Keke wird wahrscheinlich auch beitreten, sie weiß es nur noch nicht.
Viele Grüße von ihrer popelnden Durchlaucht Kaja mit Gefolge!!!
 
A

AnneW

huhu,

also paul popelt auch mal ganz gerne, aber eher sehe ich den dicken popele in seiner nase und fummel den dann raus......

sophie popelt mal ganz gerne und manchmal erwische ich sie, wie sie den dann irgendwo hinschmiert! ja igitt!

ich popel momentan lieber nicht in meiner frischoperierten nase, sonst würde ich wohl die :engelche: singen hören! :heul:

dafür pult paul ausgiebist an seinem besten stück rum, das ist echt der hammer! momentan läuft er halt viel nackig rum, auch zum sauberwerden, und ständig ist eine hand am fummeln..............wie würde wohl so ein club heißen? :-D
 

Conny

Mrs. Snape
AnneW hat gesagt.:
dafür pult paul ausgiebist an seinem besten stück rum, das ist echt der hammer! momentan läuft er halt viel nackig rum, auch zum sauberwerden, und ständig ist eine hand am fummeln..............wie würde wohl so ein club heißen? :-D
Na da kann ich dir meine Hand reichen, Anne, Christoph ist auch so ein Fummelkandidat. Ich dachte immer, das Teil da unten wäre so empfindlich, aber was der da teilweise damit treibt 8O :o . Männer werden scheinbar erst ab der Pubertät so empfindlich :-D oder sehe ich da was verkehrt??? :eek:

LG Conny
 
A

AnneW

:-D :-D :-D ich kann gar nicht hingucken, ich denke mir immer, das muss doch wehtun! :eek:
 

Tami

Partyschnecke
Luki popelt nicht nur, er isst sie auch noch auf! :0 Wenn man schimpft oder ihn erwischt, lächelt er lediglich verlegen. *ihhhhhh*.

:o
 
Oben