Ein paar Witzchen gefällig ?

Helga

Frau G-Punkt
28. Juni 2002
22.176
9
38
zu Hause
Bitteschön :mrgreen: :


Mann weckt Frau mitten in der Nacht: "Liebling! Hier, Deine Kopfschmerztabletten.
[FONT=&quot]Sie: "Aber ich hab doch gar keine Kopfschmerzen!"[/FONT]
[FONT=&quot]Mann:" Na dann auf geht‘s..."[/FONT]


[FONT=&quot]Gerade vier Wochen ist das junge Paar verheiratet, dann ruft [/FONT]
[FONT=&quot]Cornelia ihre Mutter an und schluchzt: "Wir hatten unseren ersten [/FONT]
[FONT=&quot]Krach." "Nur ruhig Kind, das kommt in jeder Ehe mal vor." "Ja, aber ich weiß nicht, wohin mit der Leiche."[/FONT]

[FONT=&quot]"[FONT=&quot]Mein neuer Freund will mich platonisch lieben" erzählt Susi ihrer[/FONT][/FONT]
[FONT=&quot]Freundin. "Platonisch? Wie geht denn das?" Keine Ahnung. Aber[/FONT]
[FONT=&quot]ich habe mich für alle Fälle überall gewaschen."[/FONT]


[FONT=&quot]Dialog in einem Bett irgendwo:[/FONT]
[FONT=&quot]"Ich liebe Dich!"[/FONT]
[FONT=&quot]"Ich Dich auch!"[/FONT]
[FONT=&quot]"Ich begehre Dich!"[/FONT]
[FONT=&quot]"Ich Dich auch!"[/FONT]
[FONT=&quot]"Übrigens, ich heiße Dietmar!"[/FONT]
[FONT=&quot]"Ich auch..."[/FONT]



:hahaha: :hahaha: :hahaha: :bravo: :bravo: :cool: :cool: :cool:
 

Alley

Miss Ellie
14. April 2002
9.139
0
36
AW: Ein paar Witzchen gefällig ?


[FONT=&quot]Gerade vier Wochen ist das junge Paar verheiratet, dann ruft [/FONT]
[FONT=&quot]Cornelia ihre Mutter an und schluchzt: "Wir hatten unseren ersten [/FONT]
[FONT=&quot]Krach." "Nur ruhig Kind, das kommt in jeder Ehe mal vor." "Ja, aber ich weiß nicht, wohin mit der Leiche."[/FONT]

*pruuuust* :weglach: