ein paar trösterlis und heilepuster für meine große bitte...

smiley =)

Gehört zum Inventar
denn die muss in 4 stunden auf der bühne stehen und theaterspielen und hat keine stimme :umfall:
ausgerechnet am premierenabend :(

habt ihr gut und schnell wirkende tipps gegen heiserkeit, husten und halsweh?

liebe grüße smiley, die hofft ihre große heute abend trotzdem auf der bühne bewundern zu dürfen.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: ein paar trösterlis und heilepuster für meine große bitte...

Honig mit Ingwer - sehr wirksam!

Gute Besserung :winke:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: ein paar trösterlis und heilepuster für meine große bitte...

Meine Daumen sind gedrückt und Heilpuster auf dem Weg, damit heut Abend alles klappt !
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: ein paar trösterlis und heilepuster für meine große bitte...

Quarkwickel um den Hals bzw. die Brust - hab's noch nicht ausprobiert, soll aber Wunder wirken. Ansonsten Thymiantee mit Honig!

Viel Erfolg bei der Premiere,
LG, Bella :blume:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: ein paar trösterlis und heilepuster für meine große bitte...

gute Besserung :winke:

isla moos hilft auch manchmal noch :winke:
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: ein paar trösterlis und heilepuster für meine große bitte...

danke für eure tipps, der gestrige abend war ein großer erfolg aber mein kind ist völlig fertig. das morgen eine arbeit und ein referat anstehen muss ich nicht dazu sagen, oder? :umfall:
 
Oben