Ein paar Teile für Jungs 80-86/92

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Ein paar Teile für Jungs 80-86/92

Hi Dajana!


Das sind die von TCM Einheitsgröße stand auf der Packung, wir haben sie nicht gebraucht.



Sorry das ich jetzt erst antworte! Hab geshen das einige von unseren auch vom TCM sind und die passen noch, daher würd ich die gern nehmen falls noch da. Sonst ist alles leider schon viel zu klein.




LG Julia
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Ein paar Teile für Jungs 80-86/92

OT: du hast nicht zufällig Frühjahrssachen von Dustin abzugeben?:heilisch:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Ein paar Teile für Jungs 80-86/92

Momentan noch nicht, ich hab aber bald 2 Wochen Urlaub und würde dann mal gucken.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Ein paar Teile für Jungs 80-86/92

Viel wird es aber nicht, er wächst nicht so schnell wie andere.
 

mutzelmaike

Familienmitglied
AW: Ein paar Teile für Jungs 80-86/92

Die Sachen sind heute angekommen, danke. Sind wieder in einem super Zustand. Echt toll!
 
Oben