ein paar Tage abwesend

Leonie

Familienmitglied
Hallo Ihr Lieben,
bis zum Samstag habe ich keine Zeit mich um Eure Fragen zu kümmern. Ab dem kommenden Wochenende stehe ich wieder gern zur Verfügung,
bis dahin alles Liebe :) Leonie
 

Leonie

Familienmitglied
Hallo Ihr Lieben,
ganz erholt und frisch bin ich aus der Eifel zurück und kümmere mich jetzt wieder um Eure Fragen. :)
Liebe Grüsse Leonie
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Willkommen zurück liebe Leonie :bravo:

es waren alle ganz brav und haben mit ihren Fragen gewartet bis Frau Apothekerin wohl erholt hier wieder eintrudelt.

Liebe Grüße an die Familie

Ute :winke:
 

Leonie

Familienmitglied
Hallo Ute,
ja, das habe ich auch bemerkt! Musst aber fast ein wenig schmunzeln, da ich momentan von Maya gar nicht gewöhnt bin, daß mal jemand etwas beachtet, was ich von mir gebe :-D - wie schön, daß im Forum so aufmerksam gelesen wird ... Die Schnullerfamilie, immer vorbildlich! :D
Liebe Grüsse Leonie
 
Oben