Ein paar schöne Mädchenklamotten meist Gr 98

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ein paar schöne Mädchenklamotten meist Gr 98

:winke:
Vielleicht könntest Du die Shirts und Laaras JAcke auch zusammen an mich oder Andrea schicken!?!?!? Andrea -was meinst DU?
LG
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ein paar schöne Mädchenklamotten meist Gr 98

Huhu,

klar kann ich das zusammen verschicken, muß mir mal gleich genau ansehen wer was genommen hat. Am praktischsten ist es, wenn ich es in eine Schuhkiste, resp Karton bekomme :hahaha: Denn meine normalen großen Umschläge reichen zwar für so Kleinigkeiten aus, aber kann man das so verschicken? :???:

Luxemburger Porto könnt ihr knicken, das ist echt teuer. Ein Maxi-Brief bis 1 Kilo 6 Euro!!! Die Jacke oder 2 Pullis passen rein, wer wills zahlen? :mrgreen:

LG, Viola
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ein paar schöne Mädchenklamotten meist Gr 98

:winke:
Vielleicht könntest Du die Shirts und Laaras JAcke auch zusammen an mich oder Andrea schicken!?!?!? Andrea -was meinst DU?
LG

Huhu,

klar kann ich das zusammen verschicken, muß mir mal gleich genau ansehen wer was genommen hat. Am praktischsten ist es, wenn ich es in eine Schuhkiste, resp Karton bekomme :hahaha: Denn meine normalen großen Umschläge reichen zwar für so Kleinigkeiten aus, aber kann man das so verschicken? :???:

Luxemburger Porto könnt ihr knicken, das ist echt teuer. Ein Maxi-Brief bis 1 Kilo 6 Euro!!! Die Jacke oder 2 Pullis passen rein, wer wills zahlen? :mrgreen:

LG, Viola



Viola, wenn das die günstigste Art ist zum versenden muß es halt so gehen..
Meike und ich werden uns schon einig.. Porto teilen kein Problem..

schick mal zu mir dann muß Meike nämlich mal wieder in meine Nähe kommen :mrgreen: zur Klamottenübergabe

.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ein paar schöne Mädchenklamotten meist Gr 98

Viola, wenn das die günstigste Art ist zum versenden muß es halt so gehen..
Meike und ich werden uns schon einig.. Porto teilen kein Problem..

schick mal zu mir dann muß Meike nämlich mal wieder in meine Nähe kommen :mrgreen: zur Klamottenübergabe

.

Ok abgemacht, dann schick ich dir die Bindejacke, 3 Euro, die beiden Disneyshirts 3 Euro und 3 Euro in einem kleinen Paket, ich glaub, das macht bei der Deutschen Post 3,80 Versand? :???:

Einverstanden? Dann schick mir mal deine Adresse, am Freitag fahr ich nach Trier :)

LG, Viola
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ein paar schöne Mädchenklamotten meist Gr 98

Duuuu, die 3 Teile passen doch sicher in nen großen Umschlag und gehen dann als WS zu 1,65€ durch, oder???
Wenn nicht, ist auch o.k., aber dann könntest Du es evtl doch getrennt versenden *liebguck* denn Porto sparen ist dann ja eh nicht - im Gegenteil - dann wär es ja teurer ;-) :)
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ein paar schöne Mädchenklamotten meist Gr 98

Duuuu, die 3 Teile passen doch sicher in nen großen Umschlag und gehen dann als WS zu 1,65€ durch, oder???
Wenn nicht, ist auch o.k., aber dann könntest Du es evtl doch getrennt versenden *liebguck* denn Porto sparen ist dann ja eh nicht - im Gegenteil - dann wär es ja teurer ;-) :)

Ich hab leider keine großen gepolsterten Umschläge da und wenn ich einen kaufen muß hier bei uns schlägt der mit um die 5 Euro zu Buche :umfall:

Es sei denn ihr meint, dass ein normaler großer Umschlag, nicht gepolstert in Ordnung ist? Solche hab ich da. Reißen die nicht vlt beim verschicken? 2 Teile maximal krieg ich gut in einen rein :jaja: Müßte aber gehen ... Wie wollt ihs nun? Zusammen oder getrennt? Wie ihr wollt ;)

LG, Viola
 
Zuletzt bearbeitet:

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ein paar schöne Mädchenklamotten meist Gr 98

Hab glatt vergessen ein Kleid einzustellen :oops:

Steht nun an erster Stelle im ersten Beitrag :jaja:

LG, Viola
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben