Ein Paar Richter- Schuhe, Gr. 26

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Blümchen

Mama Biber
in braun hätte ich hier abzugeben.

Blauer Abschluss oben, blaue Nähte.
Passen leider nicht mehr :umfall:.

4,50€?


:winke:
Blümchen

Geschlossen, da verkauft ;).
 
Zuletzt bearbeitet:

lena_2312

Fotoholic
AW: Ein Paar Richter- Schuhe, Gr. 26

Musst Du immer so große Schuhe verkaufen :-D
In klein(er) hätt ich die doch gern genommen :)
:bussi:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Ein Paar Richter- Schuhe, Gr. 26

:hahaha:

Welche Größe darfs denn sein? ;)

Edit, weil überschnitten:
Steffi mit Klett habe ich auch noch welche, glaub ich :???:. Müsste mal kramen gehen :mrgreen:.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Ein Paar Richter- Schuhe, Gr. 26

Wir brauchen von einem Tag auf den anderen die 27, 26 hat er so gut wie nicht angehabt.:umfall:
Aber da brauch ich mir bei euch wohl keine Hoffnungen machen...unsere Räuber laufen mit der selben Schuhgröße rum.


Liebe Grüße
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Ein Paar Richter- Schuhe, Gr. 26

Ich hab Interesse an den Schuhen.
Sehe ich das richtig, dass die was für schmale Füße sind? Ich hab für David bislang noch nie Richter gekauft, unser Stammschuhgeschäft hat glaub ich gar nix von Richter.
Sonst trägt er Superfit oder Däumling in S.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Ein Paar Richter- Schuhe, Gr. 26

Wir brauchen von einem Tag auf den anderen die 27, 26 hat er so gut wie nicht angehabt.:umfall:

Das kenne ich :umfall:.

Seit er die 21 hinter sich gelassen hat, die er über ein Jahr bis zum vergangenen Frühjahr trug. Und seitdem- zackzack- gehts im Eiltempo.

Immerhin haben wir die 27 jetzt schon 2 Monate, ich will zufrieden sein :nix:.


Ich hab Interesse an den Schuhen.
Sehe ich das richtig, dass die was für schmale Füße sind? Ich hab für David bislang noch nie Richter gekauft, unser Stammschuhgeschäft hat glaub ich gar nix von Richter.
Sonst trägt er Superfit oder Däumling in S.

Ja, die sind schmal.
Superfit hatte ich mal von dir gekauft, kannst du dich erinnern?
Da waren die Biberfüße kleiner wie die deines Sohnes- und jetzt hören sie mit dem Wachsen gar nicht mehr auf :umfall:.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben