Ein paar Fragen...

S

Sonja1976

AW: Ein paar Fragen...

So, dann will ich meinen Senf doch auch nochmal dazu geben....

Zur Wurst.... Mein Mann ist Metzger, daher weiss ich was in der Wurst so alles drin ist. Im Salat gibts ja auch genug Zeugs was man besser nicht essen sollte von Spritzmitteln und sonstigem.

Den Apfelsaft verdünne ich auch beim Jannik noch. Puren gibts hier nicht. Wasser trinkt Felix allerdings nicht, von Anfang an nicht.

Zur Ernährung allgemein denke ich, dass man das ganze auch übertreiben kann. Packt ihr eure Kinder alle in Watte??? Dies nicht das nicht. Hier was drin. Mir ist das hier schon mal zu hoch.....

Verabschiede mich hiermit!!!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ein paar Fragen...

:verdutz:

Nunja, wenn du alles weißt, warum bitte fragst du uns dann?


Ich wünsch dir alles gute für die Zukunft!


:winke:

Rosi
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ein paar Fragen...

Manche Leute wollen halt keine Hilfe annehmen, auch wenn sie danach fragen............

:winke: und tschüss
 

Su

Das Luder
AW: Ein paar Fragen...

So, dann will ich meinen Senf doch auch nochmal dazu geben....

Zur Wurst.... Mein Mann ist Metzger, daher weiss ich was in der Wurst so alles drin ist. Im Salat gibts ja auch genug Zeugs was man besser nicht essen sollte von Spritzmitteln und sonstigem.

Den Apfelsaft verdünne ich auch beim Jannik noch. Puren gibts hier nicht. Wasser trinkt Felix allerdings nicht, von Anfang an nicht.

Zur Ernährung allgemein denke ich, dass man das ganze auch übertreiben kann. Packt ihr eure Kinder alle in Watte??? Dies nicht das nicht. Hier was drin. Mir ist das hier schon mal zu hoch.....

Verabschiede mich hiermit!!!

ui, das ist aber etwas hart, wir wollen Dir doch nix böses.

Das Dein Mann Metzger ist, ist doch super, dann ist es wenigstens "gute" Wurscht, aber dann werdet ihr doch auch wissen, das es auch viel Mist auf dem Markt gibt.

Dein Baby ist 9 Monate alt, und da ist es halt normal das man es langsam an die Nahrung ranführt.

Ach, was schreibe ich den, kommt ja eh nicht an.

Alles Gute für Euch,
Su
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Ein paar Fragen...

So, dann will ich meinen Senf doch auch nochmal dazu geben....
Verabschiede mich hiermit!!!
na danke, Dein Senf passt doch qualitativ zu Wurst :rolleyes:
in Watte nicht, aber was ich meinem Kind füttere ist MIR nciht egal. und Die Wurst, egal, was Dein Mann für "gute" Wurst produziert, ist eben etwas, was jeder komplett entbehren kann, Kinder in erster Linie :rolleyes:
 
Oben