Ein paar Fragen an euch

W

WaldundWiese

Hallo zusammen

Es geht um eine Umfrage, die ich euch gerne präsentieren möchte :) Das Thema ist "Online-Banking" und die Frage, wie sicher ihr das einschätzt. Ich wäre sehr froh, wenn ihr euch 10 Minuten Zeit nehmen könnt um euch da kurz durchzuklicken. Mitmachen können alle, auch solche, die kein Online-Banking machen und zu gewinnen gibts auch was (einen 80€-Amazon-Gutschein). Das Ganze ist übrigens mit Michael Hein (Admin hier) abgesprochen. Schnullerfamilie.de habe ich deswegen ausgesucht, weil die "demographische Zusammensetzung" hier ideal zu sein scheint, ihr seid also meine Hoffnung auf eine gute Umfrage, die wirklich was aussagt :)

Da gehts zur Umfrage:

_https://secure.2ask.net/0002/a23abfb71dab9b6f/survey.html

(Der _ Unterstrich am Anfang bitte "wegnehmen".. da ich noch zu wenige Beiträge habe, kann ich leider keine Internetadressen einfach so in meinen Beitrag setzen)

Die Sache ist völlig anonym. Um am Wettbewerb teilzunehmen, braucht ihr lediglich irgendeine E-Mail-Adresse. Und wir sehen dann nur, dass jemand mit dieser E-Mail-Adresse am Wettbewerb teilgenommen hat und nicht was ausgefüllt wurde.

Herzlichen Dank

WaldundWiese
 
Oben