ein paar doofe Schnullerfragen

Noreia

Familienmitglied
AW: ein paar doofe Schnullerfragen

Huhu,

ich hab am Wochenende auch den MAM Perfect gekauft. Finde den sehr gut.

In der Packung steht, dass man die Schnuller nach 2-3 Monaten wechseln soll. Hab jetzt allerdings auch noch 2 von NUK die er seit 3 Monaten benutzt. Da ich keine Mängel daran feststellen kann, werde ich den noch ein wenig weiter geben.
 
C

claudilala

AW: ein paar doofe Schnullerfragen

hallo,

hab auch ne schnuller-frage:
miri ist 7 monate und hat schon 6 zähne (2 unten, 4 oben).
vor einer woche ist mir durch zufall aufgefallen, dass sie den schnuller fast durchgebissen hat. gottseidank hab ich es rechtzeitig bemerkt.
dabei haben wir extra schnuller gekauft für erste zähnchen.
jetzt geb ich ihr den schnuller nur noch im notfall zur beruhigung, aber der ist nach spätestens drei mal gebrauch reif für die mülltonne.

welche schnuller könnt ihr für so nen fall empfehlen?
wir haben bisher die von nip größe 2 silikon.

schon mal danke für eure rückmeldungen.

grüßle claudia
 
Oben