Ein paar Däumchen...?

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuu ihr lieben!

Eigentlich hab ich ja gedacht es bleibt ruhig und ich schaffe mal die 2 Wochen zwischen den VU's ohne irgendwas...

Seit 2 Tagen hab ich jetzt aber ne Magen-Darm-Grippe und seit gestern hatte ich 2 - 3 x Fadenstücke auf dem Papier :(
Ich musste dann heute sowieso beim Arzt anrufen wegen meiner Verlängerung der HH...und hab mal gefragt wie und was....
Sie hat mich dann gleich gefragt ob irgendwas anders ist als sonst...und bis auf die wenigen Wehen hab ich nur "Regelschmerzen" und eben die MD-Grippe.

Ich hab ja lösliche Fäden (der Muttermundsverschluss) und feste Fäden (die Cerclage)....und ich gehe im Moment eher von Resten der löslichen Fäden aus...
leider ist es aber so dass durch die MD-Grippe ein erhebliche Druck entsteht und somit schon sein kann dass sich was am Muttermund oder der Cerclage getan hat :( ....um 14.00Uhr muss ich also wieder zum Arzt.
Ich hab so gehofft es bleibt wenigstens mal ein bißchen ruhig...

drückt mir die Daumen dass ich wieder nach Hause darf...
für nächste Woche Montag wäre ja die reguläre VU gewesen, und eben die Entscheidung wie und wann die Lungenreife gespritzt wird....
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Ein paar Däumchen...?

Ach neeeeeeee , mensch ich schließe mich an ,........feeeeeeeeeeeeeeeeeest gedrückt !!!
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ein paar Däumchen...?

Danke ihr lieben!

Noch sind wir zu Hause bzw. wieder vom FA zurück.....
es scheinen wohl wirklich noch lösliche Fäden gewesen zu sein....

Mausi liegt aber auch mal wieder mit den Füßen nach unten- das scheint Spaß zu machen:rolleyes:.....

so langsam bin ich mit den Nerven auch runter- immer die Ungewissheit- aber auch die Rennerei....

am Montag hab ich dann reguläre VU und dort wird entschieden wie und wann die Lungenreifespritze gegeben werden...

damits bis dahin nicht langweilig wird wurde mir Blut abgenommen wegen den Leberwerten :umfall:
 
Oben