Ein paar A...-Tritte

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
könnte ich gerade gebrauchen.
Ich würde so gerne mit dem Joggen beginnen, hab immer mal angefangen, war aber zu ungeduldig und mochte mich nicht ausreichen quälen ....

Nun wird "Lauf Geht´s" angeboten. Klingt gut, hätte die manchmal fehlende Motivation von außen. Ziel ist ein 10km Lauf im August und ein Halbmarathon in Oldenburg.......Oh Gott, ich kleiner Dickmops.......

Irgendwie verhindert mein innerer Schweinehund, mich da anzumelden. Hab Angst, es nicht zu schaffen.......

Alles Unsinn, also tretet mich, büdde
 

321Mary

Gehört zum Inventar
Auf geht's! Jetzt ist gerade eine super Zeit, um mit Sport zu beginnen. Und quälend ist es nur ein paar Mal, wirst sehen!
 

Su

Das Luder
Mach unbedingt mit, durch so eine Aktion habe ich letzes Jahr sehr gut den Einstieg zum joggen wieder gefunden, leider habe ich mich durch meine Bauch- OP im Oktober auch wieder rausbringen lassen. Gerade fange ich wieder an....

Bei uns heißt das Lauf10 :)
 
Oben