Haustiere Ein neues Mitbewohner........

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Ich wollte nur mal schnell berichten.......es gibt Neues!

Leider hat es meine Häsin Bine nicht mehr geschafft http://www.schnullerfamilie.de/hund-katze-maus/217161-zwerg-bine-unterkuehlt.html

ich habe sie 4 tage aufgepäppelt, erst sah alles gut aus, sie fraß das Aufbaufutter anfangs sehr gut. Aber dann, es war Weihnachten, wurde ihr Zustand schlimmer, sie fing an, mit den zähnen zu knirschen.....und fraß immer weniger.......dann legte sie sich schon so zur Seite wie sterben wollen.....

Ich bin dann noch in die Tierklinik.
Dort wurde sie dann erlöst......:(

Nun war mein Napoleon, den ich ja extra für die Bine im November geholt habe, auch wieder allein......
Sollte er aber selbstverständlich nicht bleiben und ich machte mich auf die Suche.

Ich hatte einige zur Auswahl, wo es sicher gut gepasst hätte, aber 2 davon waren einfach zu weit entfernt. Durch Zufall bin ich aber dann auf eine private Kaninchenhilfe gestoßen, welche mir da einen passende Häsin vermittelt hat.
Sie ist eine Widder Dame und 4 jahre alt.

Die Zusammenführung hat wieder perfekt gekappt:bravo:, auf neutralen Boden haben sie so getan, als kannten sie sich schon immer.......

k-P1410393.JPG


dann liefen sie sich immer mal hinterher....rumgeschnuppert usw.....

k-P1410398.JPG


Napoleopn hat der Lilli auch -wie damals bei meiner Bine- übers Gesicht geleckt:)

k-P1410403.JPG


und dann saßen sie da, als kannten sie sich schon ewig....

k-P1410406.JPG


da hab ich sie dann ins Außengehege gesetzt, ihrem zukünftigen gemeinsamen Zuhause!

na da hat Lillli erstmal gekuckt, geschnuppert usw....und napoleon hat sie erstmal bissel gejagt und dann auch bestiegen....

k-P1410408.JPG


k-P1410419.JPG

aber nur von kurzer Dauer....

Später hatte Lilli erstmal Hunger und hat was gefressen
k-P1410427.JPG


Einen Tag später war sie noch bissel schüchtern und hat sich immer vor Napoleon versteckt, aber das gab sie bald und nun, eine Woche später, kann ich sagen, sie sind ein Herz und eine Seele:bravo:

k-P1410554.JPG


P1410573.JPG


Sie ist ne echt liebe, läßt sich gern mal kraulen und springt munter im Stall und im Schnee rum.

und kuschelt gern mit dem Dicken!
P1410581.JPG


Nun hoffe ich, dass ich lange Freude an den beiden haben werde.....
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ein neues Mitbewohner........

:herzchen:

hasenliebe ... ach wie schön :herz:

vielen dank für die Bilder, ich hab grad ganz glücklich gelächelt als ich die beiden Fellnasen so innig gesehen habe. wie schön dass es jetzt zwei glückliche Hasen gibt :)
 
Oben