Salome mit dem grossen Herzen 1. August 2011 #41 AW: Ein Name für unser Fellknäulchen Euch vielen, vielen Dank für eure Denkanstösse. :knuutsch:
Idefix Gehört zum Inventar 1. August 2011 #42 AW: Ein Name für unser Fellknäulchen Das ist ein schöner Name. Dann wünsche ich Euch viel Spaß mit Eurem neuen Familienmitglied.
AW: Ein Name für unser Fellknäulchen Das ist ein schöner Name. Dann wünsche ich Euch viel Spaß mit Eurem neuen Familienmitglied.
Tulpinchen goes Hollywood 2. August 2011 #43 AW: Ein Name für unser Fellknäulchen Brini hat gesagt.: Das ist doch der dreiköpfige Hund von Harry Potter... ahnee, stimmt, bei "Während Du schliefst" ist es auch eine Katze.. stimmt schon, Fluffy hat was Zum Vergrößern anklicken.... Ach stimmt! :oops: Und ich hab schon überlegt, wo ich einen so coolen Namen herkenne!
AW: Ein Name für unser Fellknäulchen Brini hat gesagt.: Das ist doch der dreiköpfige Hund von Harry Potter... ahnee, stimmt, bei "Während Du schliefst" ist es auch eine Katze.. stimmt schon, Fluffy hat was Zum Vergrößern anklicken.... Ach stimmt! :oops: Und ich hab schon überlegt, wo ich einen so coolen Namen herkenne!