Ein nachträgliches Geburtstagsposting für unseren Tobi von Bienski

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.791
328
83
Lieber Tobi,

Katja hat dran gedacht :oops:

Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag du Großer :bussi:

Es kommt zwar spät, aber von :herz:


:laola: :happybirthday: :laola:

Liebe Grüße :winke:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
30. April 2002
6.103
4
38
56
Werne
www.deinelinse.de
AW: Ein nachträgliches Geburtstagsposting für unseren Tobi von Bienski

Auch zu spät, aber von :herz:en

Alles Liebe zu Deinem Geburtstag nachträglich.

:torte: :happybirthday: :torte:

wünschen
 

Tamara

Prinzessin
1. August 2002
28.463
13
38
51
hinterm Berg
AW: Ein nachträgliches Geburtstagsposting für unseren Tobi von Bienski

Ich habe es auch verpennt gehabt :oops: *inErdlochversinkevorScham* :oops:

:laola: :happybirthday: :laola:

Lieber Tobi-Hase,
wir wünschen Dir für das neue Lebensjahr von Herzen alles Liebe, viel Glück, Gesundheit und jeden Tag Sonnenschein.

Viel Spaß noch mit der Omi :)


:laola: :happybirthday: :laola:

Knutschis und Knuddlers
:bussi:
Tami, Alex, Leon und Luna
 

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.798
22
38
48
bei Bonn
AW: Ein nachträgliches Geburtstagsposting für unseren Tobi von Bienski

Oh je oh je.....


Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! :laola:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
22. März 2002
5.885
7
38
50
AW: Ein nachträgliches Geburtstagsposting für unseren Tobi von Bienski

:bussi:

Dankeschoen, Ihr Lieben!
Ist ja nicht so schlimm, Tobi haette eh lieber mehrere Tage lang Geburtstag. ;-) Heute morgen meinte er: "Ist mein Geburtstag jetzt etwa schon vorbei?" :herz:
Hihi und gestern morgen sass er schlaftrunken auf dem Sofa und hat sich unterm Arm gerochen. Da habe ich mich schon gefragt was jetzt kommt und er meinte: "Boh! Das riecht nach 6 Jahren!" :hahaha:

Wir hatten aber einen superschoenen Tag. Morgens war in seiner Vorschule "Doppel-Party" und nachmittags war die deutsche "Krabbel"Gruppe hier. 'Riesen' Party (beim Opa) ist dann am Samstag und bis jetzt kommen auch alle, die er dabei haben wollte. :umfall: ;-) Hoffentlich ist schoenes Wetter, wir mieten naemlich eine Huepfeburg $$$ und die Kinder koennten theoretisch im Pool schwimmen. Na, mal gucken. Wird aber sicher lustig. :jaja:


:bussi: in die Runde
Sabine
:tippen: