ein Nachmittag zum "aus dem Kalender streichen"...

Tamara

Prinzessin
AW: ein Nachmittag zum "aus dem Kalender streichen"...

Och nö, das ist ja wirklich das was Niemand braucht :tröst:
Aber immerhin hat ein Pärchen angehalten und das die Frau an Laara so lieb gedacht hat, finde ich ja eine Wucht :prima:

Ich drücke die Daumen das die Reparatur nicht so teuer wird.

Knuddels an Dich und Laara :bussi: und das die nächsten Tage nur schönes parat haben !
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: ein Nachmittag zum "aus dem Kalender streichen"...

Huhu
was ist denn nun aus der Aktion geworden?
Dein Auto wieder heile? Und was wars?
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: ein Nachmittag zum "aus dem Kalender streichen"...

:winke: Melanie,

Auto läuft wieder :achwiegu: ein Marder hat den dicken Kabelstrang dermaßen angefressen :bruddel: das das Auto lahmgelegt wurde.

Warum erst nach einigen Kilometern ??? das konnten uns die netten Männer aus der Werkstatt auch nicht erklären. Glück?? naja, erstmal wurde die Knabberstelle gut isoliert. Sollte reichen lt. Werkstatt.

Denn sonst müssten wir den kompletten Kabelbaum erneuern :umfall: und das übernimmt ja keine Versicherung

Hab lieben Dank für die Nachfrage

:bussi:














offtopic = fleissig am üben????? :heilisch:



.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: ein Nachmittag zum "aus dem Kalender streichen"...

Joo haben schon voll durchgestartet.

Dann haste ja richtig Glück gehabt, der hätte ja sonst was anknabbern können.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: ein Nachmittag zum "aus dem Kalender streichen"...

Auto läuft wieder :achwiegu: ein Marder hat den dicken Kabelstrang dermaßen angefressen :bruddel: das das Auto lahmgelegt wurde.

Ach Süsse, mein Beileid zu dem grässlichen Tag. Kann ja nur noch besser werden, gell? :zahn:

Meinem herzallerliebsten Gatten hat mal ein Marder, den er in der Garage eingesperrt hatte, die ganze Gummilippe von der Fahrertür abgefressen... :umfall: Nicht nur, dass es superbeknackt aussah - unsere Versicherung wollte auch nicht zahlen! Wenn die Viecher nicht so possierlich wären, hätte ich auf den einen schon lange Jagd mit der 44er gemacht...

:nix:

Zaza
 
Oben