Ein mittel gegen Fett an Edelstahlgeräten?

S

schwarze Gedanken

AW: Ein mittel gegen Fett an Edelstahlgeräten?

Billiger noch ist einfach Sodapulver zu kaufen *g*

Koste die Packung knapp nen Euro.

In eine Sprühflasche füllen ( Steht drauf wieviel), mit Wasser aufgießen und fertig.Da kann man sich die fertigen teuren Teile sparen udn Sprühflaschen gibts bei IKEA für einen Euro.


LG BEA
 
S

Stefan70

AW: Ein mittel gegen Fett an Edelstahlgeräten?

Zitronenstein von Jemako.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ein mittel gegen Fett an Edelstahlgeräten?

Silly hat gesagt.:
ich verwende Frosch SODA Reiniger - das Zeug ist :prima: da bekommt man jeden Fettfleck mit weg :jaja:

Aber wenn ich jetzt zb. die Fettflecken weg mache und das Baby kommt wieder und patscht drauf, sind die dann wieder da und ich darf wischen?

Ansonsten such ich mal nach. :)


lg Alina
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ein mittel gegen Fett an Edelstahlgeräten?

Alina,
wenn die kleine Maus in die Küche kommt und überall ihr Patschhändchen hinterlässt - hast Du ganz klar überall wieder Flecken. Aber da gibt es auch kein Putzmittel, daß das verhindert. Das kannst nur Du verhindern, indem Du die Kleine nicht überall tatschen lässt :)

LG Silly
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Ein mittel gegen Fett an Edelstahlgeräten?

Meine Mutter hat heute erzählt, daß das Edelstahlzeug ganz gut und nahezu streifenfrei sauber wird mit einem Reinigungsmittel, das derzeit bei Aldi-Süd im Angebot ist. Den Namen wußte sie nicht mehr (Allesreiniger oder so), aber es ist in einer orangefarbenen Sprayflasche.

:winke:
 
A

Anavlis

AW: Ein mittel gegen Fett an Edelstahlgeräten?

Ich nehme da dieses Edelstahl fix und bin eigentlich super zufrieden. Es reicht wenn ich es einmal die Woche damit behandel. Allerdings begrapscht Anna nun auch nicht mehr so oft unseren Spüler. Kosten tut das Zeug so um die 3 Euro und ich habs bei Schlecker gekauft.

LG
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ein mittel gegen Fett an Edelstahlgeräten?

:winke: Silvana

Edelstahl fix darf man aber nicht auf mattem Edelstahl verwenden :-?

LG Silly

@Tulpinchen - das orangene Zeug werde ich mal anschauen, beim nächsten Aldibesuch :jaja:
 

Italia

süße Fee
AW: Ein mittel gegen Fett an Edelstahlgeräten?

Jea hat gesagt.:
versuche es mal und reibt die Sachen mit ner halben "richtigen" Zitrone ab.

Das machen wir bei uns im Indoor in der Küche immer mit den Edelstahlsachen.

Lg,
Jea


Hi Super idee..Das werd ich bei meiner Dunstabzugshaube mal testen ich bekomme damit nähmlich ne Krise...

Zum kotzen..meine nächste Küche hat keine Edelstahlhaube mehr :-?
 
Oben