Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bisher habe ich bei jedem Tier immer dafür gesorgt, dass es immer einen Artgenossen hatte. Und welche Erfahrung haben wir gemacht. Alle Leute drumrum, die auch nur ein Kätzchen oder ein Kaninchen hatten, hatten zutrauliche Tiere mit denen man spielen und kuscheln konnte, wie die Kids das doch so gerne möchten (jemand zum Sorgen erzählen Abends im Bett).
Wir haben Kaninchen... jaaa... schön siehts aus wie sie da im Rudel leben... aber kuscheln -nada.
Wir haben Meeries .... zu zweit gekauft, sie hatten sich und brauchten uns nur, wenn wir mit Futtern kamen. Nun ist seit einem Jahr das eine verstorben und siehe da... der zweite ist echt zutraulich geworden.
DAS stößt mir etwas auf....sorry.......auch wenn du keine Meinung hier dazu hören willst,ich trau mich jetzt trotzdem.....egal......aber Kaninchen und Meerschweine sind halt nicht zum schmusen gedacht:ochne:.........dann sollte man sich halt ein Plüschtier zulegen! Es sind immerhin TIERE, die ein artgerechtes Leben verdienen.Alle Leute drumrum, die auch nur ein Kätzchen oder ein Kaninchen hatten, hatten zutrauliche Tiere mit denen man spielen und kuscheln konnte, wie die Kids das doch so gerne möchten (jemand zum Sorgen erzählen Abends im Bett).
Wir haben Kaninchen... jaaa... schön siehts aus wie sie da im Rudel leben... aber kuscheln -nada.
Wir haben Meeries .... zu zweit gekauft, sie hatten sich und brauchten uns nur, wenn wir mit Futtern kamen. Nun ist seit einem Jahr das eine verstorben und siehe da... der zweite ist echt zutraulich geworden.