Ein Mann ein Buch - das ultimative Geschenk für Männer

Mischa

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
10. November 2004
16.033
743
113
57
Bietigheim-B.
www.Schnullerfamilie.de
#1
Männer pflegen andere Vorlieben und Interessen als Frauen. Wäre dies ein Buch für Frauen, müsste man einige Kapitel darin streichen, zum Beispiel: Wie man eine Boeing 747 landet, wie man in die Fremdenlegion eintritt, wie man eine Fliege oder eine Krawatte bindet, wie man einen Aston Martin oder immerhin einen guten Anzug kauft, wie man Kriminalkommissar wird, wie man ein Bier zu Hause braut, wie man ein ordentliches Loch bohrt, wie man Papst wird, wie man nach dem Sex wachbleibt oder wie man bei der Geburt eines Kindes dabei ist, obwohl man es nicht selbst zur Welt bringt. Ehrlich gesagt: Wäre dies ein Buch für Frauen, müsste man nicht nur einige, sondern alle Kapitel darin streichen, denn dies ist das Buch für Männer. Für Jäger und Sammler, für feine Geister, für schwere Jungs, für Anpacker und die, die gut zuhören können, für die Stillen und die Bescheidenen, für die Lauten, für die Schüchternen, für Karrieristen, für Hänger, für erstaunlich lässige Typen, für Denker, für Abenteurer und sogar für Herren.

Ein Mann ein Buch bei Amazon (Werbung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mo-Ma

Mo-Ma

Chaosqueen
17. Juli 2014
3.292
1.154
113
Stuttgart
#4
AW: Ein Mann ein Buch - das ultimative Geschenk für Männer

Also wie man so ne Boeing 747 landet, würde ich schon auch gern wissen :p
 
Micky

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
8. September 2003
15.051
242
63
Vancouver, Kanada
#6
AW: Ein Mann ein Buch - das ultimative Geschenk für Männer

Ist wirklich nett... Wir haben es ychon länger und auch noch ein Paar, ein Wort......
 
Susa

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.805
18
38
45
bei Bonn
#7
AW: Ein Mann ein Buch - das ultimative Geschenk für Männer

Gibt ja auch noch "Eine Frau, ein Buch"... schade dass es das nicht als Kindle-Version gibt :)