Ein lustiger Geburtsbeginn

Am 17.05 war ich nach einer großen Shopping Tour sehr müde und wollte zuhause bissi relaxen ( war ja schon im 9 Ten Monat). Anschließend hab ich ein immer wieder kommendes ziehen im bauch .Ich war im Spital aber bin dann wieder nachhause gegangen da die Wehen wieder aufgehört haben. Am 18.5 war ich wieder shoppen. Am 19.5 um 4 Uhr früh bin ich aufgewacht weil ich ein ziehen hatte. Ich hab mich entschieden bissi auf und ab zu gehen. Um Ca 6 Uhr dachte ich mir Hmm. Ich geh mal baden. War dann 30 min baden bis ich gemerkt hab es wird stärker wollte mich dann auch wieder schlafen legen. Mein Mann wollte ich nicht wecken weil der arme so müde war Gg. Um 8 Uhr hab ich ihm dann schon mit stärkeren wehen geweckt und gesagt er soll bitte aufwachen und sich anziehen wir fahren in den Spital. Dort wurde ich auch sofort aufgenommen und der mumu würde untersucht und ich war ganz geschockt als die Dame sagt toll 3cm ihr Kind kommt heute. Danach war ich kurz umziehen und bekam einen einlauf -.- . War aber noch garnicht im Kreissaal weil keiner frei war. (An dem Tag kamen 19 Kinder auf die Welt).kurz nach dem einlaufenden sprang die fruchtbares . Mein Mann war so tapfer und hielt mir immer den Kopf xD kurz vor der ersten preiswerte kam ich in den Kreissaal und schon war es 9 Uhr und ich könnte pressen. Mein Mann hielt mir den Kopf und die Hebamme meine ich soll drucken als müsse ich kaken xD ihre Worte . Und nach 30 Minuten um 9:33 hielt ich meine wunderschöne Tochter im arm mit den Schönsten blauen Augen die ich je gesehen hab Gg. Mein Mann meint bis heute noch ich bin verrückt warum ich ihm nicht geweckt habe Gg .
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ein lustiger Geburtsbeginn

So, die Beiträge von Ü20 sind jetzt hier, bitte schreibt dort weiter, wenn ihr nicht zu ihrem bevorzugtem Alterssegment gehört.


Jungmami, Du darfst Dich hier gern ohne uns unterhalten, wir werden uns bemühen, Dir nicht mehr im Weg herumzustehen.

Freundlich grüsst
Jacqueline
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Ein lustiger Geburtsbeginn

Wer? Wen? Sagt doch keiner was hier?




...frägt die Raupenmutter, die sich immer noch über preiswerte Presswehen und schlafende Männer, die den Kopf halten, wundert...
 
Oben