Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....und trotzdem klingst du irgendwie positiv!![]()
Liebe Jeanny,
es gibt einige Postings an die ich mich sehr gut erinnern kann und ich weiß noch sehr genau, wie ich damals wie versteinert vorm PC gesessen bin und es nicht glauben konnte was dein Schatz gemacht hat
Und jetzt noch deine Mama.
Es tut mir so unglaublich leid für dich, dass ich im Moment fast sprachlos bin.
Ich drück dich virtuell Mal ganz fest. Wenn du irgendwie Hilfe brauchst und wir was dazu beitragen können, dann meld dich bitte.
LG
Ich habe meine allerbeste Freundin und Vertraute verloren und trotzdem halte ich die Moral oben.:kaese:
Ich kann dich echt nur bewundern und wünsche dir, deinem Dad und deinen Kindern ganz viel Kraft.
Alles Liebe
Man weiss immer erst wie stark man ist wenn die Stärke ben;tigt wird. Glaub mir ich habe nicht gewusst wie weit ich komme bevor es nicht so weit war. Alles geht seinen Weg und ich weiss an manchen Tagen nicht wie. Bin zur Zeit auch arg belastet weil Nils gerade in der Schule zum Schläger mutiert. Bin leicht verzweifelt. Aber das ist ebend die Rechnung für sein arg gebeuteltes Leben.
Ich versuche echt nur noch positiv zu denken aber manchmal ist es arg schwer.