rosa Dauerschnullerer 2. Februar 2006 #9 AW: Ein letztes mal... es bleibt bis zum schluss spannend... Ich wünsche dir auch eine schöne und "leichte" geburt!!!! Liebe grüsse sabina
AW: Ein letztes mal... es bleibt bis zum schluss spannend... Ich wünsche dir auch eine schöne und "leichte" geburt!!!! Liebe grüsse sabina
Micky schneller in Kanada als in Berlin 3. Februar 2006 #10 AW: Ein letztes mal... Oh, na dann: Alles alles gute!!!!! Meike
J JO! Gehört zum Inventar 3. Februar 2006 #11 AW: Ein letztes mal... Ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne Geburt! lg guli
Sabine Gehört zum Inventar 3. Februar 2006 #12 AW: Ein letztes mal... Drück dir die Daumen das es eine Schöne Geburt wird die nicht so ewig dauert. Alles Gute.....
AW: Ein letztes mal... Drück dir die Daumen das es eine Schöne Geburt wird die nicht so ewig dauert. Alles Gute.....
Insa Gehört zum Inventar 3. Februar 2006 #13 AW: Ein letztes mal... Ich wünsche Dir alles gute für die Geburt!!
BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar 3. Februar 2006 #14 AW: Ein letztes mal... Alles gute für die Geburt wünsche ich dir! Hoffe du wirst eine schöne Geburt erleben.
AW: Ein letztes mal... Alles gute für die Geburt wünsche ich dir! Hoffe du wirst eine schöne Geburt erleben.